Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor 3 Minuten:

Könnte man auch so auslegen, dass es umso bemerkenswerter ist, dass er einen Sprung schafft. Ganz ohne Hilfe eines großen Vereins im Hintergrund

Sehe ich auch so. Grüll und Onisiwo oder um bei der Austria zu bleiben Pichler und Eler haben allesamt über den Amateurfußball den Weg ins Profigeschäft gemacht. Mich schreckt das auch nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Grüll

Hätte ich schon letzten Sommer gern bei uns gesehen, hat sicher Potential für die Bundesliga. In der RL West findet man fast jede Saison solche Spieler.

Der Tormann ist eigentlich eh noch ganz ok, im Laufe der Herbst Saison wird sowieso Nicht wieder zur Verfügung stehen, nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt. Kleine Zeitung will Micheu nur 2 Stürmer.Mittelfeldspieler braucht er nur einen wenn der besser ist als die anderen.Rico Sygo als Tormann ist eigentlich fix."Einen Zetti bekommt man kein zweites mal" sagt Micheu.Marc Ortner wird die Austria zuemlich fix verlassen.

Jetzt fehlt halt wieder ein rechter Verteidiger.??

Das Ziel von Micheu sind die  Top 5.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Kleine Zeitung will Micheu nur 2 Stürmer.Mittelfeldspieler braucht er nur einen wenn der besser ist als die anderen.Rico Sygo als Tormann ist eigentlich fix."Einen Zetti bekommt man kein zweites mal" sagt Micheu.Marc Ortner wird die Austria zuemlich fix verlassen.

 

Jetzt fehlt halt wieder ein rechter Verteidiger.??

 

Das wir 2 Stürmer benötigen wissen wir jetzt schon seit mindestens einem halben Jahr und passiert ist trotzdem noch garnichts:facepalm:

Falls Ortner wirklich geht wird man wohl 2 neue Außen Verteidiger brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigenartige Politik - wenn das so weiter geht sind wir nach den Abgängen von insb. Zetterer, Badal und Pichler (insb. wenn dieser Ivicic als 1 Stürmer kommt) nächste Saison schwächer als diese. Und Top 5 als Ziel ? 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xanda1976 schrieb vor 36 Minuten:

Lt. Kleine Zeitung will Micheu nur 2 Stürmer.Mittelfeldspieler braucht er nur einen wenn der besser ist als die anderen.Rico Sygo als Tormann ist eigentlich fix."Einen Zetti bekommt man kein zweites mal" sagt Micheu.Marc Ortner wird die Austria zuemlich fix verlassen.

Jetzt fehlt halt wieder ein rechter Verteidiger.?

Da Ziel von Micheu sind die  Top 5.

Geb Simon recht, wir wissen schon seit über einem halben Jahr das wir für die neue Saison dringend 2-3 gute Stürmer brauchen und passiert is bis jetzt gar nichts! Ich weiß nicht warum wir in Klagenfurt die halbe Zeit ein Stürmerproblem haben - bis auf Eler, Rep und Hirschhofer hatten wir seit der Neugründung keinen einzigen richtigen Stürmer der mehr wie 10 Tore pro Saison schoss! Jetzt will man wieder nur 2 Stürmer holen und einer davon soll der 31- jährige Ivicic sein oder wie?! :facepalm: Was wenn sich einer verletzt? Krebsen wir dann wieder die halbe Saison mit 1 echten Stürmer dahin?

Jetzt will man nur einen Tormann und 2 Stürmer holen, obwohl auch unser 2. rechter Verteidiger so gut wie weg ist! Auch im offensiven Mittelfeld haben wir nicht wirklich wahnsinnig viele Alternativen die auf dieser Position stark sind!

Wenn schon dann brauchen wir MINIMUM 2 starke Stürmer, 1 OM, 2 RV und 1 TW wenn man vorne mitspielen will

 

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Geb Simon recht, wir wissen schon seit über einem halben Jahr das wir für die neue Saison dringend 2-3 gute Stürmer brauchen und passiert is bis jetzt gar nichts! Ich weiß nicht warum wir in Klagenfurt die halbe Zeit ein Stürmerproblem haben - bis auf Eler, Rep und Hirschhofer hatten wir seit der Neugründung keinen einzigen richtigen Stürmer der mehr wie 10 Tore pro Saison schoss! Jetzt will man wieder nur 2 Stürmer holen und einer davon soll der 31- jährige Ivicic sein oder wie?! :facepalm: Was wenn sich einer verletzt? Krebsen wir dann wieder die halbe Saison mit 1 echten Stürmer dahin?

Jetzt will man nur einen Tormann und 2 Stürmer holen, obwohl auch unser 2. rechter Verteidiger so gut wie weg ist! Auch im offensiven Mittelfeld haben wir nicht wirklich wahnsinnig viele Alternativen die auf dieser Position stark sind!

Wenn schon dann brauchen wir MINIMUM 2 starke Stürmer, 1 OM, 2 RV und 1 TW

 

Ich verstehe das auch nicht mehr. Was soll der Schwachsinn. Ernsthafte Aufstiegsambitionen sehen für mich anders aus. Aber Hauptsache Pichler wurde schnell verscherbelt. Und das wir im Mittelfeld eine Alternative zu Zakany brauchen ist doch wohl klar. Micheu macht sich anscheinend in die Hose, dass er in Ungnade fallen könnte und macht daher auf Sparefroh. Und das Ziel müsste nach dem Frühjahr eigentlich klar der Aufstieg sein. Man ist aber wohl nicht bereit dafür ein paar Euro zu investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Eigenartige Politik - wenn das so weiter geht sind wir nach den Abgängen von insb. Zetterer, Badal und Pichler (insb. wenn dieser Ivicic als 1 Stürmer kommt) nächste Saison schwächer als diese. Und Top 5 als Ziel ? 

Noch ist ja keiner fix bei uns, ich lass mich einfach überraschen und hoffe dass demnächst 2 starke Stürmer präsentiert werden. Die kommenden Testspiele wären perfekt zum einspielen der Mannschaft aber leider sind wir ja noch weit davon entfernt eine komplette Mannschaft zu haben.

Das war ja im letzten Sommer um einiges besser, da hatte man relativ früh die Mannschaft komplett.

markus2832 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn schon dann brauchen wir MINIMUM 2 starke Stürmer, 1 OM, 2 RV und 1 TW wenn man vorne mitspielen will

Die würden wir ja so oder so brauchen, auch ohne dass wir vorne mitspielen wollen. Im Mittelfeld vielleicht sogar 2 neue (Rechtsaußen? Linksaußen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Ziel für nächste Saison ist wohl primär die längerfristig gebundenen Aydin, Kennedy, Gkezos etc. gewinnbringend an den Mann zu bringen. Billig Einkäufe aufpolieren und abstoßen ist wohl die Devise. Daher kommen gestandene Spieler wohl nicht in Frage. Da wäre der pot. Gewinn zu niedrig. Langsam nervt mich das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Micheu macht sich anscheinend in die Hose, dass er in Ungnade fallen könnte und macht daher auf Sparefroh. Und das Ziel müsste nach dem Frühjahr eigentlich klar der Aufstieg sein. Man ist aber wohl nicht bereit dafür ein paar Euro zu investieren. 

Irgendwie habe ich das Gefühl dass sich Micheu und die Vereinsführung nicht einer Meinung sind:ratlos:

Um den Aufstieg mitspielen ja, Top 5 wäre vollkommen ok.

Man müsste ja nicht einmal großartig was investieren, haben wir ja letztes Jahr auch nicht und die Spieler waren bis auf die 2 Stürmer alle top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir gerade eine Zusammenfassung von einem Spiel von Rehden heuer angesehen und da schaut Sygo in der Zusammenfassung bei keiner Situation wirklich gut aus
 

 

Klar ist das nur ein Spiel, aber seine Reaktion dürfte nicht die beste sein - also ob da nicht Pelko als 1er zu bevorzugen wäre?:ratlos:

 

Sollte es stimmen läuft auch bei Nicht der Vertrag jetzt aus :(

https://www.transfermarkt.at/christoph-nicht/profil/spieler/194457

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
markus2832 schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir gerade eine Zusammenfassung von einem Spiel von Rehden heuer angesehen und da schaut Sygo in der Zusammenfassung bei keiner Situation wirklich gut aus
 

 

Naja nach irgendeiner Zusammenfassung würd ich mir jetzt keine Meinung bilden.. auch wenn ich verstehe, dass alle etwas nervös sind. Glaub aber, dass wir im Tor das kleinste Problem haben werden. Wenn nicht Sygo im Tor steht bis Nicht zurück ist, dann halt Pelko.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.