Klagenfurt23

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klagenfurt23

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Grubor kehrt erst im Frühjahr 2020 wieder retour
  2. Buh dass kann ja was werden am Nebenplatz wo nur 2000 leute reinpassen da muss man sich schon aufn Kopf greifen
  3. Glanzvoll treten wir heute nicht auf
  4. Nein ist nicht im Kader heute warum weiß ich nicht
  5. Pichler hat bei der Wiener Austria auch einen schweren Stand sitzt bei den YV nur auf der Bank
  6. Ist halt Sam Sports Naja Nicht ist bald wieder fit aber er hat jetzt fast ein Jahr kein Spiel mehr bestritten also dauert es sicher bis Januar bis Nicht wieder im stande wäre zu spielen und ehrlich gesagt hat er mich letztes Jahr auch nicht begeistert also ist dann eh Pelko Nicht Sygo gleich auf
  7. Sygos Stärke gegenüber Pelko ist dass er etwas besser Fußballspielen kann, dafür ist er auf der Linie etwas schwächer wie Pelko. Also so wie du schon gesagt hast auch eher durchschnittlich.
  8. Naja obs sinnvoll ist jetzt schon im Tor zu rotieren ist halt die andere Frage, denn was ist wenn Sygo in Dornbirn patzt kommt dann wieder Pelko?
  9. Beim 2ten naja wenn eigentlich der Verteidiger in da kurzen steht ist es schon klar dass er dann in die lange geht. Also beim 3ten habe ich schon eine Reaktion gesehen von ihm nur war der wirklich gut in die lange Ecke geschossen.
  10. Habe wo mal gelesen dass wenn eine Veranstaltung im Stadion ist der Verein was vom Kuchen abbekommt darum wollte ja damals wenn uns wer übernimmt jeder den Stadionvertrag von Svetits haben so auch die Deutschen
  11. Laut Kfv Pelko P. Gkezos K. Gkezos Saravanja Moreira Aydin Hütter Rusek Steinwender Greil Pecirep Sind jetzt nur die Spieler was heute spielen werden ohne eine Aufstellung nach der Position
  12. Markoutz ist mittlerweile schon bei uns gemeldet und könnte heute spielen. Bei Sygo fehlt leider die Meldung noch und kann es auch nicht verstehen warum hier noch keine Meldung vorliegt ist ja schon fast ein Monat bei uns, ich hoffe nur dass heute ein Ersatztormann (Grubor) auf der Bank sitzt und nicht so wie im Cup.
  13. Kann es sein das Sygo noch keine Spielerlaubnis hat? Er war läut Kfv-Aufstellung nicht mal auf der Bank 🤔
  14. Dürfte aber nur per Leihe kommen da er in Bochum noch drei Jahre Vertrag hat und erst im Mai seinen Vertrag verlängert hat.
  15. Hat jemand eine Aufstellung? Das 3:0 zur Pause ist ja echt peinlich