Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Klagenfurt23

Members
  • Content Count

    49
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Klagenfurt23

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Natürlich wäre es das aber Sygo hat noch ein Jahr Vertrag und ich denke Pelko will sicher Spielen und nicht auf der Bank sitzen
  2. Glaube eher bei Pelko wird der Vertrag nicht verlängert da wie du gesagt hast ganz sicher ein neuer Torwart kommen wird und man dann mit Pelko, Sygo, Kondic und Grubor doch zuviel hätte.
  3. 350.000€ und somit wsl einer der teuersten Torhüter in der Liga
  4. Lt. Kleine steht Ronivaldo auf der Transferliste und wurde einigen Vereinen angeboten, Ried soll sehr interessiert sein und versucht das Geld zusammen zu bekommen. Ich denke da müssten wir zuschlagen sollte Ried ihm bekommen wird es Zach
  5. Ich hoffe die Austria hat ihm am Zettel
  6. Ok dass wird jetzt lächerlich Dobnik spielt nicht mal mehr in der RL glaube bei ihm ist es komplett vorbei
  7. Ein Ammar Helac von Blau Weiß Linz wäre auch eine gute Wahl da BW Linz finanziell eh sehr angeschlagen ist und man nicht weiß wie es bei denen weitergeht wäre er vielleicht sogar zu haben und dass wäre auch einer der locker in der Bundesliga dann spielen könnte
  8. Bei den Torhütern schaut es so aus, dass man bei Nicht nicht weiß ob er bleibt und man bei Sygo guter Dinge ist da er sich extrem gesteigert hat und mit ihm sehr wohl geplant wird
  9. Naja wenn die restlichen Spiele verfolgt hast dann wirst wohl mitbekommen haben, dass wir immer schlechter geworden sind wie schon von vielen beschrieben und da muss Micheu seinen Kopf dafür hinhalten aber so brauchst nicht aufsteigen. Normal müsste Micheu heut wenn sie aus Wien heimkommen dass Flutlicht einschalten und dann sollten se Runden laufen bis se kotzen!!
  10. Grubor kehrt erst im Frühjahr 2020 wieder retour
  11. Buh dass kann ja was werden am Nebenplatz wo nur 2000 leute reinpassen da muss man sich schon aufn Kopf greifen
  12. Nein ist nicht im Kader heute warum weiß ich nicht
  13. Pichler hat bei der Wiener Austria auch einen schweren Stand sitzt bei den YV nur auf der Bank
×
×
  • Create New...