Muerte Austrianer Geschrieben 18. Juni 2019 Der schaut eher wie ein typischer Svetitstransfer aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 ChAoT schrieb vor 18 Minuten: Außerdem schaut die Transferhistorie von Ivicic auf transfermarkt recht heftig aus. Mit dem kann doch iwas nit stimmen Wird wohl nirgends die erhoffte Verstärkung gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Die großen Kracher (zumindest i.S. das sie uns sofort massiv verstärken) sehe ich noch nicht. Ivicic check ich auch nicht. Aber wird schon alles Sinn ergeben, Micheu betont ja, dass er nur echte Verstärkungen benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 Bevor man solche Spieler holt würd ich lieber ein paar Amateure (von denen gestern eh 4 oder 5 dabei waren) spielen sehen Aber warten wir ab, offiziell ist eh noch kein Spieler fix bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Rein von seinen bisherigen Stationen und Statistiken, würde ich mich dann schon fragen, was genau an dem Ivicic besser sein soll als zB an Hödl? bearbeitet 18. Juni 2019 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juni 2019 Ivicic kann ja nur ein Scherz sein. Da wäre jeder halbwegs treffsichere Stürmer aus einer Regionalliga eine bessere Verstärkung, als ein 31-jähriger Wandervogel, der alle fünf Spiele einmal trifft. Muerte schrieb vor einer Stunde: Der schaut eher wie ein typischer Svetitstransfer aus. Das ist leider wahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Seid nicht immer so negativ ;-). Also ich bin zuversichtlich und rechne - zumal ja auch mit Spielern aus der D. BL (2. Liga?) verhandelt wird eigentlich mit zwei, drei Perspektivenspielern und 3,4 echten Verstärkungen. So scheint sich auch Micheu das vorzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juni 2019 Warum man Gezos' Bruder holt, verstehe ich auch nicht. Ja gut, er ist Mittelfeld-Spieler, aber ansonsten hat er wenig vorzuweisen. Komische Transferpolitik die wir zu fahren scheinen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Kommt mir ja fast so vor als ob die verantwortlichen Österreichische Spieler unterschätzen würden Leider wechseln beispielsweise ein Sabitzer, Puschl, Raguz halt auch lieber in die Bundesliga. bearbeitet 18. Juni 2019 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Sok schrieb vor 2 Stunden: Ivicic kann ja nur ein Scherz sein. Da wäre jeder halbwegs treffsichere Stürmer aus einer Regionalliga eine bessere Verstärkung, als ein 31-jähriger Wandervogel, der alle fünf Spiele einmal trifft. Das ist leider wahr. Seit 2006 18 Mal gewechselt und zu keinem Verein zurückgekehrt... Auf den Vogel wäre ich fast schon gespannt. Der ist sicher der Burner im Sturm den wir brauchen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten: Seit 2006 18 Mal gewechselt und zu keinem Verein zurückgekehrt... Auf den Vogel wäre ich fast schon gespannt. Der ist sicher der Burner im Sturm den wir brauchen ;-) Wird sich wohl jemand versprochen haben. Könnte ja der gemeint sein: https://www.transfermarkt.at/josip-ilicic/profil/spieler/80351 Alter und Größe wären zumindest fast gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klagenfurt23 Amateur Geschrieben 18. Juni 2019 Hallo bin neu hier und lese auch schon länger mit. Ich besitze schon seit 4 Jahren ein Abo und bin bei jedem Spiel dabei. Bzgl der Transfers finde ich schade dass man bei Wr. Neustadt nicht zugeschlagen hat, ein Dominik Schierl im Tor wäre sicher eine gute Verstärkung gewesen wie zwei andere. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Ken Gipson war echt mal ein großes Talent, stand unter anderem bei RB Leipzig unter Vertrag. Mittlerweile ist er 23, ist im Profifußball aber noch nicht so richtig angekommen (auch aufgrund von Verletzungen). Der Bielefelder war dann doch nicht 20, sondern 18. Kein Wunder, dass den keiner gefunden hat. Gipson wäre also wieder ein typischer Austria-Transfer der jüngeren Geschichte. Ein gescheitertes Talent, das bei uns die Chance und das Vertrauen bekommt. Könnte also aufgehen (Rep und Aydin), oder auch nicht. (Calhanoglu) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Sok schrieb vor 5 Minuten: Gipson wäre also wieder ein typischer Austria-Transfer der jüngeren Geschichte. Ein gescheitertes Talent, das bei uns die Chance und das Vertrauen bekommt. Könnte also aufgehen (Rep und Aydin), oder auch nicht. (Calhanoglu) So einen Transfer würde ich auf jeden Fall eher verstehen und begrüßen, als jenen des kroatischen Stürmers aus der deutschen Regionalliga mit ständigem Wechselfieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juni 2019 Klagenfurt23 schrieb vor 4 Minuten: Hallo bin neu hier und lese auch schon länger mit. Ich besitze schon seit 4 Jahren ein Abo und bin bei jedem Spiel dabei. Bzgl der Transfers finde ich schade dass man bei Wr. Neustadt nicht zugeschlagen hat, ein Dominik Schierl im Tor wäre sicher eine gute Verstärkung gewesen wie zwei andere. Herzlich Willkommen! Nachdem du schon länger mitliest, wirst du dich mit den Gepflogenheiten im ASB schon vertraut gemacht haben (wenn nicht: https://www.austriansoccerboard.at/boardregeln/). Freut mich jedenfalls, wenn neue Gesichter den Weg hierher finden. Solltest du etwas brauchen, kannst du dich an @Tintifax1972 oder mich wenden. Schierl war afaik im Winter bei uns im Gespräch bevor man Zetterer ausgeliehen hat. Wird ja ab nächster Saison leider in Lustenau spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts