MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Vermute mal dass unser Budget im oberen Drittel der Tabelle anzusiedeln sein wird Das auf alle Fälle. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Juni 2019 Ist eh sensationell genug, dass wir mal Transfererlöse haben. Normalerweise sind unsere Spieler immer ablösefrei zu haben.. Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Kapitän Zakany verlängerte heute um weitere 2 Jahre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2019 Nix los bezüglich Transfers ? Hat irgendjemand was vernommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 klagenfurter35 schrieb vor 32 Minuten: Nix los bezüglich Transfers ? Hat irgendjemand was vernommen? So ruhig war es echt schon lang nicht mehr Könnte aber ein gutes Zeichen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2019 find ich auch komisch dass es noch gar keine meldung über eine verpflichtung gibt ... müsste ja schon bald trainingsauftakt sein in ca. 1 woche nehm ich an !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 xredschix schrieb vor 9 Minuten: find ich auch komisch dass es noch gar keine meldung über eine verpflichtung gibt ... müsste ja schon bald trainingsauftakt sein in ca. 1 woche nehm ich an !? Ja am Montag ist Trainingsauftakt, wird sich wohl noch was tun in den nächsten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 12. Juni 2019 Ich habe diesbezüglich von Spielerseite gehört, dass bereits Spieler getestet wurden. Aktuell jedoch nicht wirklich einer mit Potential dabei war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 Klingt jetzt aber nicht nach großen Hechten die wir an der Angel haben. Erinnert mich eher an Svetits AMS-Projekte. Vielleicht läuft die vermeintliche Schnæppchensuche aber auch nur parallel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juni 2019 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Klingt jetzt aber nicht nach großen Hechten die wir an der Angel haben. Erinnert mich eher an Svetits AMS-Projekte. Vielleicht läuft die vermeintliche Schnæppchensuche aber auch nur parallel. Ma wart einmal a bisserle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten: Ma wart einmal a bisserle. Kann @klagenfurter35 schon verstehen, bin auch schon ein wenig ungeduldig da es ja nicht mal irgendwelche Gerüchte gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Ich finde es jedenfalls vernünftig, dass man mögliche Neue, wenn möglich, zuerst mal testet. Lieber so, als übereilt irgendwelche Leute holen, die dann womöglich nicht weiterhelfen. bearbeitet 12. Juni 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es jedenfalls vernünftig, dass man mögliche Neue, wenn möglich, zuerst mal testet. Lieber so, als übereilt irgendwelche Leute holen, die dann womöglich nicht weiterhelfen. Wenn man jetzt beispielsweise Zweitliga Spieler holt, wird man diese ja nicht unbedingt auch noch testen müssen oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juni 2019 Simon96 schrieb vor 50 Minuten: Kann @klagenfurter35 schon verstehen, bin auch schon ein wenig ungeduldig da es ja nicht mal irgendwelche Gerüchte gibt Langweilig ist halt. Sonst waren wir off season immer eher damit beschäftigt herumzuschwitzen ob überhaupt was weiter geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Langweilig ist halt. Sonst waren wir off season immer eher damit beschäftigt herumzuschwitzen ob überhaupt was weiter geht. So ist es, echt ungewohnt leise für Austria-Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts