Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß nicht wann ich zuletzt rapid mit so vielen chancen erlebt habe - eigentlich völlig unverständlich dass wir nur mit einem tor in führung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
#17 schrieb Gerade eben:

Gab halt doch Gründe, warum er in Schweden kaum getroffen hat. Ich hab das damals im Transfertheaterthread gesagt, wollte aber kaum jemand hören.

Du bist a gaunz a guada...zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb Gerade eben:

Gab halt doch Gründe, warum er in Schweden kaum getroffen hat. Ich hab das damals im Transfertheaterthread gesagt, wollte aber kaum jemand hören.

Ist immer das selbe. Er ist zuerst der Heilsbringer und nach ein paar Spielen sind alles Trotteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.