blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2019 Waldstadion schrieb vor 17 Minuten: Im SVM - Channel ist von einem LASK-Angebot für Renner die Rede, deutet schon sehr auf einen Abschied von Ullmann hin. ? Dieses Angebot gibt's schon seit Anfang Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2019 blwhask schrieb vor einer Stunde: Dieses Angebot gibt's schon seit Anfang Mai solltet ihr das Angebot nicht deutlich erhöht haben fürchte ich für euch wird das nix. Habe erst am Samstag mit SVM Spielern darüber gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: solltet ihr das Angebot nicht deutlich erhöht haben fürchte ich für euch wird das nix. Ja, und aus dem Grund haben wir Schnegg geholt und jetzt bitte wieder Gegenwart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Ja, und aus dem Grund haben wir Schnegg geholt und jetzt bitte wieder Gegenwart kein Problem. Ich wollte nur das Angebot vom Mai relativieren, denn das hat Pucher nicht mal mit der Wimper zucken lassen. Das weiß ich aus guter Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 14 Minuten: kein Problem. Ich wollte nur das Angebot vom Mai relativieren, denn das hat Pucher nicht mal mit der Wimper zucken lassen. Das weiß ich aus guter Quelle. Schön dass du weißt wann was beim Pucher zuckt ? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 Es war damals schon davon die Rede, dass der SVM sehr gute Gehälter bezahlt. Ein möglicher Interessent für Ullmann hat bereits gestern eine andere Verpflichtung getätigt und wie man so hört ist er nicht abgeneigt zumindest bis Winter hierzubleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2019 war‘s das jetzt mit den Transfers oder spießt es sich einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: war‘s das jetzt mit den Transfers oder spießt es sich einfach? Ein Österreicher mit Bundesliga-Erfahrung soll laut JW noch kommen. Wann dieser präsentiert wird weiß ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2019 blwhask schrieb vor 3 Minuten: Ein Österreicher mit Bundesliga-Erfahrung soll laut JW noch kommen. Wann dieser präsentiert wird weiß ich aber auch nicht. War nicht die Rede von 3 und bisher wurde nur Sabitzer vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: war‘s das jetzt mit den Transfers oder spießt es sich einfach? Durch Jamnig bzw. Grubeck ist wieder ein bisschen Dynamik in die Sache gekommen. Grüll könnte ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2019 blwhask schrieb vor 16 Minuten: Ein Österreicher mit Bundesliga-Erfahrung soll laut JW noch kommen. Wann dieser präsentiert wird weiß ich aber auch nicht. LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten: War nicht die Rede von 3 und bisher wurde nur Sabitzer vorgestellt? Müller? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2019 Denke auch, dass da Müller gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Denke auch, dass da Müller gemeint war. der wurde ja da schon vorgestellt als G.L. von den 3 neuen Spielern schrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2019 casual1908 schrieb am 17.6.2019 um 18:38 : Taferner nehm ich aber trotzdem mit Handkuss. wechselt anscheinend zu Dynamo Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: wechselt anscheinend zu Dynamo Dresden Absolut unverständlich, ein ähnlicher Spielertyp wie Horvath und der konnte sich bekanntlich nicht durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts