Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2019 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Hallo Linzer! Erstmal Gratulation zu einer tollen Saison und hoffentlich den Einzug in die CL. Hab ne Frage an die Insider von Euch: Ist P. Michorl schon am Weg in die Ukraine? Michorl in ein halbes Kriegsland. Na gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Mai 2019 MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten: Hallo Linzer! Erstmal Gratulation zu einer tollen Saison und hoffentlich den Einzug in die CL. Hab ne Frage an die Insider von Euch: Ist P. Michorl schon am Weg in die Ukraine? seinen letzten facebook & insta aktivitäten nach dürft er da bleiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: PN. Billig. Sag es gleich hier. Much1 schrieb Gerade eben: seinen letzten facebook & insta aktivitäten nach dürft er da bleiben "Dann springen wir mal in die Europa League" postet keiner wenn er wechseln will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Billig. Sag es gleich hier. "Dann springen wir mal in die Europa League" postet keiner wenn er wechseln will. Möglich. Deswegen frag ich ja?! Ich hab im März etwas von der Ukraine gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Mai 2019 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: PN. Ich hoffe ich darf es hier schreiben, sonst fragen wieder x Leute. Laut Michorls Umfeld gibt es Interesse von Dynamo Kiew sowie 2 deutschen Vereinen. Aber ok, mal schauen, was sich in den nächsten Wochen so tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Mai 2019 Abgesehen davon fühlen sich die Spieler wirklich wohl und man verdient nicht schlecht beim LASK. Und konkrete Angebote liegen auch nicht vor. Alles easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 38 Minuten: Abgesehen davon fühlen sich die Spieler wirklich wohl und man verdient nicht schlecht beim LASK. Und konkrete Angebote liegen auch nicht vor. Alles easy. Da muss schon ein Batzen Geld + Stammplatz winken, weil die Komponente abseits des Rasens ist auch nicht zu verachten. Ramsebner, Wiesinger, Michorl inklusive Freundinnen bzw. Holland zelebrieren oft auf Instagram ihr gutes Verhältnis und abgesehen davon, verlässt man einen solide geführten Verein, der international spielt, auch nicht so leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe ich darf es hier schreiben, sonst fragen wieder x Leute. Laut Michorls Umfeld gibt es Interesse von Dynamo Kiew sowie 2 deutschen Vereinen. Aber ok, mal schauen, was sich in den nächsten Wochen so tut. Kann Ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Da muss schon ein Batzen Geld + Stammplatz winken, weil die Komponente abseits des Rasens ist auch nicht zu verachten. Ramsebner, Wiesinger, Michorl inklusive Freundinnen bzw. Holland zelebrieren oft auf Instagram ihr gutes Verhältnis und abgesehen davon, verlässt man einen solide geführten Verein, der international spielt, auch nicht so leicht. Naja das ist dann doch ein Irrglaube. Wenn ausländische Vereine plötzlich das doppelte oder 3fache Gehalt bieten, dann wollen die Spieler schneller weg als viele hier glauben wollen. Haben bei euch Goiginger und Michorl eine AK im Vertrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2019 and111 schrieb vor 10 Minuten: Naja das ist dann doch ein Irrglaube. Wenn ausländische Vereine plötzlich das doppelte oder 3fache Gehalt bieten, dann wollen die Spieler schneller weg als viele hier glauben wollen. Haben bei euch Goiginger und Michorl eine AK im Vertrag? Zitat Da muss schon ein Batzen Geld + Stammplatz winken Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2019 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wissen oder bloß deine bescheidene Meinung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) and111 schrieb vor 10 Minuten: Wissen oder bloß deine bescheidene Meinung? Lt Präsi gibt es bei uns keine festgeschriebene AK in Verträgen (in mehreren Interviews so kommuniziert) Bei Anfragen aus großen Ligen werden bei entsprechender Ablöse aber keine Steine in den Weg gelegt - so wird’s offen kommuniziert bearbeitet 31. Mai 2019 von LFW´96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2019 and111 schrieb vor 11 Minuten: Wissen oder bloß deine bescheidene Meinung? Wie geschrieben lt. Präsi nicht aber genau weiß es keiner, wie auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2019 große ligen sind für mich in west- und südeuropa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2019 Paul Mensah hat - wie der Kapfenberger SV bekannt gegeben hat - seinen auslaufenden Vertrag bis 2021 verlängert. Ehrlich gesagt hatte ich den schon bei uns gesehen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts