GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 22. Juli 2019 Ich glaub dass in den nächsten Tagen auch noch wer geholt wird.. Uringefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 49 Minuten: Ich glaub dass in den nächsten Tagen auch noch wer geholt wird.. Uringefühl. Leicht möglich...wenn das mit Leitgeb stimmt, dann sucht man noch einen Routinier. Was ich persönlich ganz gut finden würde, sofern er zu unserem Spiel passt. Leitgeb hätte da ganz gut gepasst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Juli 2019 Hat Michorl eine AK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 Hat Michorl eine AK?Ja, 400.000€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Hat Michorl eine AK? Das weiß keiner... .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Juli 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Hat Michorl eine AK? Ja, 400.000€ Ich habe das nicht provokant gemeint. Irgend so ein Schwindliger hat im FAK-Channel einen Willkommensthread aufgemacht, deswegen die Frage. Ist aber, wie so oft bei den Violas, schon wieder zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 Ich habe das nicht provokant gemeint. Irgend so ein Schwindliger hat im FAK-Channel einen Willkommensthread aufgemacht, deswegen die Frage. Ist aber, wie so oft bei den Violas, schon wieder zu.Das is eh normal bei die rosanen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2019 René schrieb vor 7 Stunden: Der LASK war angeblich auch an Leitgeb dran und hätte mehr bezahlt als Sturm. Bin ich ja froh das er nicht zu uns ging. Passt irgendwie nicht ins „neue“ Konzept Quelle: Spox, Kleine Zeitung Da bin ich auch sehr froh, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Einen Spieler, der gefühlte 6 Jahre kein ganzes Spiel mehr bestritten hat und außerdem extrem verletzungsanfällig ist könnten wir nicht brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Ich habe das nicht provokant gemeint. Irgend so ein Schwindliger hat im FAK-Channel einen Willkommensthread aufgemacht, deswegen die Frage. Ist aber, wie so oft bei den Violas, schon wieder zu. Das war nur eine Hommage an den Stöger Thread weil dort auch schon Tage vorher die Rückkehr als fix vermeldet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juli 2019 chess* schrieb vor 17 Minuten: Da bin ich auch sehr froh, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Einen Spieler, der gefühlte 6 Jahre kein ganzes Spiel mehr bestritten hat und außerdem extrem verletzungsanfällig ist könnten wir nicht brauchen. Das mit dem Bauchgefühl würde ich lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Das war nur eine Hommage an den Stöger Thread weil dort auch schon Tage vorher die Rückkehr als fix vermeldet wurde und jetzt ist sie fix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2019 L3g0l4s schrieb Gerade eben: und jetzt ist sie fix.... Ja freut mich eh für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2019 war bei michorl nicht mal was mit "de wappler soin scheixxen geh" im bezug auf die austria im facebook live video bei der 2. liga meisterfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2019 Much1 schrieb Gerade eben: war bei michorl nicht mal was mit "de wappler soin scheixxen geh" im bezug auf die austria im facebook live video bei der 2. liga meisterfeier? Insta Live wenn ich bitten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2019 Kann jemand mehr bzgl. Jan Boller (IV) von Bayer Leverkusen erzählen- würde sich mE am Blatt nicht schlecht ansehen...lt. bild.de soll er für 2 Jahre an uns verliehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts