Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Der Berater ist aber der Connexion ergo der Lino Heiduck :confused:

das ist in dem milieu egal. manager A hat einen spieler unter vertrag. manager B hat kontakte nach katar und sagt z.b. er könnte kontakt zu spieler V aufbauen, und übermittelt dann so eine zahl vom interessierten verein. weiß nicht mehr wer es war, aber irgendein sportdirektor aus deutschland gab vor kurzem ein interview, wo er sagte dass ihm ein spieler von 12 verschiedenen managern angeboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

das ist in dem milieu egal. manager A hat einen spieler unter vertrag. manager B hat kontakte nach katar und sagt z.b. er könnte kontakt zu spieler V aufbauen, und übermittelt dann so eine zahl vom interessierten verein. weiß nicht mehr wer es war, aber irgendein sportdirektor aus deutschland gab vor kurzem ein interview, wo er sagte dass ihm ein spieler von 12 verschiedenen managern angeboten wurde.

RB hat wegen Vallci gerade ein ähnliches Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 18 Minuten:

das ist in dem milieu egal. manager A hat einen spieler unter vertrag. manager B hat kontakte nach katar und sagt z.b. er könnte kontakt zu spieler V aufbauen, und übermittelt dann so eine zahl vom interessierten verein. weiß nicht mehr wer es war, aber irgendein sportdirektor aus deutschland gab vor kurzem ein interview, wo er sagte dass ihm ein spieler von 12 verschiedenen managern angeboten wurde.

Das war Rolfes von Leverkusen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso sollte er als Kooperationsspieler spielen? Bei Hartberg hat er die Gelegenheit, sich mit den besten Teams Österreichs zu messen, was bei weiten interessanter ist als in der 2. Liga mit einem künstlichen Klub gegen Amateurteams auf Äckern zu spielen!

Zudem hat er gute Chancen, viel Spielzeit in der Bundesliga zu bekommen und vielleicht wirklich zu seinen Stärken zurückzufinden. Und dann könnte man ihn nach dem Leihende in einem Jahr etwa anstelle von Pogatetz (falls er nicht noch mal ein Jahr dranhängt ;)) in den Kader integrieren.

Also meiner Meinung nach gibt es momentan für Luckenender keinen besseren Klub als Hartberg, um wieder Fuß zu fassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe das Ganze von 2 Seiten. Auf der einen Seite schön, dass Stand jetzt nicht noch 2 weitere Leistungsträger den Verein verlassen. Andererseits sieht man, dass es selbst nach einer erfolgreichen Saison schwer ist adäquate Ablösesummen zu erzielen. Klar wird das ein oder andere Angebot vorliegen, wo der Spieler bereits frühzeitig abgewunken hat. 

Ein gewisses Standing muss auch am Transfermarkt erst erarbeitet werden. Wage nämlich zu behaupten, dass Victor bei Salzburg (unter 8M €) und bei Rapid (unter 5M €) nicht gewechselt wäre. 

 

Drehst dich auch wie das Fähnchen im Wind, vor Tagen sprichst du Lucki noch jede Bundesligatauglichkeit ab und nun hättest du ihn gerne behalten. 

Sehe das 100% positiv, weil ich würde gar nicht alles versilbern wollen. Von einem Ullmann-Abgang gehe ich zwar aus, aber Goiginger muss gehalten werden. Da bin ich nicht beleidigt, dass es noch keinen ‘Run’ gegeben hat.

Wenn du vor 2 Jahren gesagt hättest, dass der LASK einen Spieler um 3,5 Mio verkauft, hätte jeder mit dem Kopf geschüttelt. Das Standing von Salzburg erreichst du halt nicht so schnell, weil nirgendwo anders in Ö Spieler wie Mane, Keita, Wolf, Szoboszlai zum Verkauf stehen. Der aktuelle Ruf passt ganz gut - geprägt von Contenance, Seriosität, Geschäftssinn und Weitsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PaulJungmann schrieb vor 40 Minuten:

Gibt es eigentlich schon Angebote bzgl. Ullmann und Goiginger?

Bitte nachlesen. Es wäre sonst mühsam, wenn wir jeden User ständig wiederkehrende Fragen beantworten müssten. Aber um es dir dieses Mal zu erleichtern: Nein, nichts was hier herinnen bekannt ist. Allgemein wird davon ausgegangen, dass Ullmann eher wechseln wird als Goiginger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb am 2.7.2019 um 19:49 :

Rapid verkauft Bolingoli zu Celtic (~3,5 Mio) natürlich wird Ullmann gleich wieder ins Spiel gebracht, fix ist das ganze noch nicht ganz.

Da wird ihnen Gruber 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
Steve McManaman schrieb vor 47 Minuten:

Bitte nachlesen. Es wäre sonst mühsam, wenn wir jeden User ständig wiederkehrende Fragen beantworten müssten. Aber um es dir dieses Mal zu erleichtern: Nein, nichts was hier herinnen bekannt ist. Allgemein wird davon ausgegangen, dass Ullmann eher wechseln wird als Goiginger. 

Danke und sry für meine lesefaulheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.