Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Den ersten Neuzugang (wobei - neu ist er nicht wirklich) gibt es schon: @casual1908 verstärkt uns um Euch die Finger zu streicheln. Welcome to the team! Einen Gschichtldrucker als Modoasch aufnehmen, Na gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2019 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Den ersten Neuzugang (wobei - neu ist er nicht wirklich) gibt es schon: @casual1908 verstärkt uns um Euch die Finger zu streicheln. Welcome to the team! "Interessante" Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Hab jetzt nachgeschaut. Bis 18°° In Trinidad und Tobago hat man noch Übersicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 49 Minuten: Guten Morgen. Na, gut geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 also prevljak wäre kein update, sondern ein upgrade. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September 2019 also prevljak wäre kein update, sondern ein upgrade. [emoji1]Hängt von der Form des Wechsels ab. Ich geb dem aber ohnehin keine 25% Wahrscheinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. September 2019 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Den ersten Neuzugang (wobei - neu ist er nicht wirklich) gibt es schon: @casual1908 verstärkt uns um Euch die Finger zu streicheln. Welcome to the team! @casual1908 ich schwanke zwischen "Glückwünsch" und "arme Sau" Viel Spass und ein Danke an die Mods für eure Arbeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. September 2019 Jetzt habe ich meine Beförderung glatt verschlafen, den Einstand bezahle ich in Lissabon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Jetzt habe ich meine Beförderung glatt verschlafen, den Einstand bezahle ich in Lissabon. Ich heb mir meinen Durst auf und haben deinen Post bereits gescreenshotet A Rausch aufn M. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Also doch kein Transfer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. September 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Also doch kein Transfer mehr Wieso - Transferfenste schließt um 24 Uhr https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/so-lange-sind-die-einzelnen-transferfenster-in-europa-noch-offen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Wieso - Transferfenste schließt um 24 Uhrhttps://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/so-lange-sind-die-einzelnen-transferfenster-in-europa-noch-offen/Aaaah fuck, immer diese Änderungen [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 2. September 2019 Geleck is da ruhig heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. September 2019 Wendelinho schrieb vor 11 Minuten: Geleck is da ruhig heute ? Ich hab auch den ganzen Tag lang vergeblich F5 im ASB gespamt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2019 Wendelinho schrieb vor 18 Minuten: Geleck is da ruhig heute ? Typisch Jürgen Werner! ? ich trau mich Wetten dass da noch was kommt, a) weil der Verein offiziell nichts in der Richtung das nix mehr kommt, ausgesendet hat b) Jürgen Werner nie was sagen würde (so wie am Samstag) wenn er nix planen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts