Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2019 Mitch1984 schrieb vor 1 Minute: Seh ich nicht so - ich mein soll unser präsi vertragsdetails öffentlich ausplaudern und damit erst recht andere vereine zu transfers verleiten... Dieses selbstbewusste auftreten ist schon in ordnung. Wurde ja eh schon erwähnt, ullman hätte ohne ak nicht mehr verlängert - ist ja nicht so, dass der verein da immer alle trümpfe in der hand hält. Und wenn ein spieler unbedingt weg will, kannst eh nicht viel machen. Und genau das ist der Grund warum ich die gestrigen Schimpfparolen unserer Fans nach seinem Wechsel zu Rapdi nicht verwerflich finde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juli 2019 Ilopan schrieb vor 5 Minuten: Und genau das ist der Grund warum ich die gestrigen Schimpfparolen unserer Fans nach seinem Wechsel zu Rapdi nicht verwerflich finde. Ist es auch nicht. Frag mal bei Kainz nach was nach seinem Wechsel los war - das war wirklich diskussionslos übertrieben. Waren nur wenige Minuten, wobei die Idee vom Block gekommen ist. Die Vorsänger habe es unter Erheiterung positiv aufgenommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Ullmann hin oder her. Ganz wurscht wer bei uns spielt, wer unsere Mannschaft trainiert...... Es ist ein kommen und gehen, nur wir bleiben. Wir Fans sind das, was unsern Verein ausmacht. Wir sind der LASK!!!! unten den Link anklicken B79C3E82-D6DC-4922-A612-8FD9B84F09C1.MOV bearbeitet 21. Juli 2019 von schlauch 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2019 schlauch schrieb vor 1 Minute: Ullmann hin unten den Link anklicken 7AAB5BD6-D6B4-4808-811B-1934B8319380.MOV Link funkt nicht - kommt ne Fehlermeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: Link funkt nicht - kommt ne Fehlermeldung Ist der kurze Ausschnitt vom Film von Pervan mit "Das Wichtigste sind die Fans...." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: Link funkt nicht - kommt ne Fehlermeldung Hmm. Bin scheinbar zu blöd um ein Video hier reinzustellen bearbeitet 21. Juli 2019 von schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2019 schlauch schrieb vor 2 Minuten: Hmm. Bin scheinbar zu blöd um ein Video hier reinzustellen Bei mir hat es funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Ist unser Transferprogramm schon abgeschlossen (angenommen uns verlässt keiner mehr) ? bearbeitet 21. Juli 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2019 Ullmann hin oder her er ist weg, der Renner hat mir gestern sehr gut gefallen und ist sicher noch mal um ein Eck besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 21. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Am meisten an dieser Geschichte ärgert mich nicht der Abgang von Ullmann, sondern die vollmundigen Aussagen von Gruber von früher..(kein Spieler hat eine Klausel im Vertrag, innerhalb Österreichs wird von uns kein Spieler wechseln...).... wollte ich nur mal sagen.. Mitch1984 schrieb vor 2 Stunden: Seh ich nicht so - ich mein soll unser präsi vertragsdetails öffentlich ausplaudern und damit erst recht andere vereine zu transfers verleiten... Sehe ich wie Mitch, und nach den ganzen positiven Vertragsgeschichten, fällt dieser fall nicht so sehr ins Gewicht! Lieber eine AK um 600.000€ als den Spieler ablösefrei zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Mitch1984 schrieb vor 3 Stunden: Seh ich nicht so - ich mein soll unser präsi vertragsdetails öffentlich ausplaudern und damit erst recht andere vereine zu transfers verleiten... Dieses selbstbewusste auftreten ist schon in ordnung. Wurde ja eh schon erwähnt, ullman hätte ohne ak nicht mehr verlängert - ist ja nicht so, dass der verein da immer alle trümpfe in der hand hält. Und wenn ein spieler unbedingt weg will, kannst eh nicht viel machen. Natürlich soll er keine Vertragsdetails ausplaudern. Er soll einfach gar nichts sagen...so wie alle Anderen auch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2019 schlauch schrieb vor 2 Stunden: Ullmann hin oder her. Ganz wurscht wer bei uns spielt, wer unsere Mannschaft trainiert...... Es ist ein kommen und gehen, nur wir bleiben. Wir Fans sind das, was unsern Verein ausmacht. Wir sind der LASK!!!! Dem ist nichts hinzuzufügen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2019 wird man die Ablöse von Ullmann je offiziell erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Der LASK war angeblich auch an Leitgeb dran und hätte mehr bezahlt als Sturm. Bin ich ja froh das er nicht zu uns ging. Passt irgendwie nicht ins „neue“ Konzept Quelle: Spox, Kleine Zeitung bearbeitet 22. Juli 2019 von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2019 René schrieb vor 12 Minuten: Der LASK war angeblich auch an Leitgeb dran und hätte mehr bezahlt als Sturm. Bin ich ja froh das er nicht zu uns ging. Passt irgendwie nicht ins „neue“ Konzept Quelle: Spox, Kleine Zeitung Hätten wir bei Pogerl auch gesagt. Mit seiner Erfahrung und Klasse hätte er in den internationalen Matches oder am Wochenende in der Meisterschaft sicher einen wichtigen Part gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts