Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 20 Minuten: Solange der kroatische Erstligist nicht Dinamo Zagreb heißt, wird sich dieser die Ablösesumme nicht leisten können. In Split, Osijeck und Rijeka lachen sie dich gerade aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor 50 Minuten: In Split, Osijeck und Rijeka lachen sie dich gerade aus In Osijek ärgert man sich dafür über dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2019 cw95 schrieb vor 16 Minuten: In Osijek ärgert man sich dafür über dich. Gut so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigurh Amateur Geschrieben 26. Juni 2019 Peter Linden schreibt das Hosiner zu uns wechselt.... https://peterlinden.live/die-mittwoch-geruechte-stoeger-unterschrift-bei-austria-hosiner-zum-lask-schlagers-wechsel-ist-offiziell/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2019 Das würde mich wundern Und es wundert mich, es würde mich nicht stören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2019 chigurh schrieb vor 6 Minuten: Peter Linden schreibt das Hosiner zu uns wechselt.... https://peterlinden.live/die-mittwoch-geruechte-stoeger-unterschrift-bei-austria-hosiner-zum-lask-schlagers-wechsel-ist-offiziell/ Der schreibt viel wenn der tag lang ist . Soll endlich kompett in pension gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juni 2019 chigurh schrieb vor 18 Minuten: Peter Linden schreibt das Hosiner zu uns wechselt.... https://peterlinden.live/die-mittwoch-geruechte-stoeger-unterschrift-bei-austria-hosiner-zum-lask-schlagers-wechsel-ist-offiziell/ Sorry, irgendwie fehlt mir hierzu die Vorstellungskraft. Wir haben 5 Stürmer im Kader. Das genügt vollkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Juni 2019 chigurh schrieb vor 18 Minuten: Peter Linden schreibt das Hosiner zu uns wechselt.... https://peterlinden.live/die-mittwoch-geruechte-stoeger-unterschrift-bei-austria-hosiner-zum-lask-schlagers-wechsel-ist-offiziell/ Nur aufgrund seiner S&F-Zugehörigkeit ist das Gerücht schon fragwürdig. Mehr als eine ‚Leitfigur-Funktion‘ wie jene von Pogatetz und somit Joker-Rolle sehe ich für ihn nicht. Mit 30 passt er auch kaum zur LASK-Philosophie. Dennoch war er mir immer sympathisch, und bewundere ihn dafür, wie er sich nach der Erkrankung zurückgekämpft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juni 2019 Sehe ihn maximal als Raguz Ersatz bei den Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2019 Unter Reichel hätten wir Hosiner am 31. August geholt. In unserer Situation aber kaum nachvollziehbar. Für ihn spricht, dass er ein lässiger Typ zu sein scheint und dass er es auf jeden Fall bewiesen hat, dass er einer der besten österreichischen Stürmer sein könnte. Dazwischen liegen aber Jahre und eine schwere Operation. Kann es mir nur vorstellen, wenn man für Otubanjo wen hat und man dadurch wieder flexibler bei den Legionären werden will. Aber ganz prinzipiell: Hätte sicher nichts gegen ihn einzuwenden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Michorl soll wie schwab in griechenland thema sein beim olympiakos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juni 2019 mrneub schrieb vor 5 Stunden: Michorl soll wie schwab in griechenland thema sein beim olympiakos. Danke. Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass Petzi mit Kind und Kegel nach Griechenland übersiedeln könnte. Die Liga dort ist schwächer als unsere und bezahlt wird vielleicht marginal mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 17 Minuten: Danke. Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass Petzi mit Kind und Kegel nach Griechenland übersiedeln könnte. Die Liga dort ist schwächer als unsere und bezahlt wird vielleicht marginal mehr. Der 6 bis zum 16 hat gut 750-3000 Zuschauer lol. bearbeitet 28. Juni 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juni 2019 Quelle ist übrigens die Österreich von heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juni 2019 dachte er wäre kandidat bei dynamo kiew? oder hat sich das schon erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts