Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: gerade in der Heute gelesen. Ja ok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Mai 2019 dann her mit den (van dijk) millionen. unter 10 mille geht der nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Mai 2019 Goiginger könnte ich mir gut in England vorstellen und das er rüber ist das wir einen kaufen halte ich für ausgeschlossen - die zahlen wsl in der 5 Liga mehr wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2019 Für Glasner, Victor, Goiginger und Ullmann muss es halt dann wirklich schon 8-stellig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2019 Findet irgendwer Transfer rumours von englischen Medien wo Goiginger vorkommt? Lt. Heute ist das ja so. Ich finde nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Mai 2019 Und ich bleib dabei: beide offensiven Flügelspieler würd ich nicht abgeben. Klar mit Tetteh hat man, vorausgesetzt er bleibt, einen guten Ersatz auf der linken Seite. Mit Frieser und Jamnig zwei Burschen die auf der rechten Seite sicher gut reinpassen. Dazu noch Meister, den man sicher auch gut auf der Seite einsetzen kann, der halt bisher wenig mit der 1. Mannschaft trainiert hat. Es wäre also wohl nicht unmöglich beide Außenspieler zu ersetzen, ein gutes Gefühl hätt ich dabei allerdings nicht. Vor Allem auch in Hinblick auf die internationalen Spiele. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Und ich bleib dabei: beide offensiven Flügelspieler würd ich nicht abgeben. Klar mit Tetteh hat man, vorausgesetzt er bleibt, einen guten Ersatz auf der linken Seite. Mit Frieser und Jamnig zwei Burschen die auf der rechten Seite sicher gut reinpassen. Dazu noch Meister, den man sicher auch gut auf der Seite einsetzen kann, der halt bisher wenig mit der 1. Mannschaft trainiert hat. Es wäre also wohl nicht unmöglich beide Außenspieler zu ersetzen, ein gutes Gefühl hätt ich dabei allerdings nicht. Vor Allem auch in Hinblick auf die internationalen Spiele. Wenn man die Offensive so ausdünnt, muss man die Erwartungshaltung schon zurückschrauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Vor Allem auch in Hinblick auf die internationalen Spiele. Die dürfen (noch) nicht der Maßstab sein. Ziel muss es sein, sich international zu qualifizieren und die Mannschaft muss dementsprechend zusammengestellt werden. Ich würde Goiginger auch nicht ziehen lassen, aber wenn Premier League lockt und die Kohle passt , muss man ihm die Chance halt trotzdem gewähren. Und wer weiß, mit wie vielen Stürmern wir spielen. Dass wir ein Konzept haben, heißt ja nicht, dass wir für immer 3-4-3 spielen. Vl. spielen wir ja nächstes Jahr 3-1-4-2 und sind mit Tetteh, Klauss, (Frieser, Otubanjo, Meister) schon perfekt aufgestellt im Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2019 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Die dürfen (noch) nicht der Maßstab sein. Ziel muss es sein, sich international zu qualifizieren und die Mannschaft muss dementsprechend zusammengestellt werden. Ich würde Goiginger auch nicht ziehen lassen, aber wenn Premier League lockt und die Kohle passt , muss man ihm die Chance halt trotzdem gewähren. Und wer weiß, mit wie vielen Stürmern wir spielen. Dass wir ein Konzept haben, heißt ja nicht, dass wir für immer 3-4-3 spielen. Vl. spielen wir ja nächstes Jahr 3-1-4-2 und sind mit Tetteh, Klauss, (Frieser, Otubanjo, Meister) schon perfekt aufgestellt im Sturm. Tetteh war hald schon immer etwas verletzungsanfälliger, Otubanjo hat mMn nach einfach nicht die Qualität für den LASK und Meister hat null Erfahrung in der Bundesliga, der wird wsl auch erstmal Akklimatisation brauchen. Sollte man Goiginger wirklich abgeben, sollte man schon etwas Geld für einen Ersatz in die Hand nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Mai 2019 sowuascht schrieb vor 9 Minuten: Tetteh war hald schon immer etwas verletzungsanfälliger, Otubanjo hat mMn nach einfach nicht die Qualität für den LASK und Meister hat null Erfahrung in der Bundesliga, der wird wsl auch erstmal Akklimatisation brauchen. Sollte man Goiginger wirklich abgeben, sollte man schon etwas Geld für einen Ersatz in die Hand nehmen. Das steht außer Frage. Sollten sich Tetteh und Frieser verletzen und Meister sich noch auf höherem Niveau schwer tun, steht man blöd da. Ist zwar ein worst-case-Szenario, aber nicht unmöglich. Mit den Einnahmen sinnvoll wirtschaften, gut scouten, nicht zu sehr auf Sparefroh machen, wenn bezahlbare Qualität am Markt ist und dann passt es schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2019 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Das steht außer Frage. Sollten sich Tetteh und Frieser verletzen und Meister sich noch auf höherem Niveau schwer tun, steht man blöd da. Wir gehen aber jetzt bitte nicht von solchen Szenarien bei der Kaderplanung aus. Vor allem, weil man dann immer noch mit Otubanjo - Klauss - Jamnig spielen kann, womit man noch besser dran ist, als so einige Bundesligisten Wir haben: Tetteh - Klauss - Frieser Meister - Otubanjo/Raguz - Jamnig Wenn uns ein günstiger, junger Spieler der von allen 'übersehen' wurde, dreinläuft (wie es Victor, Goiginger, usw. waren), gerne. Wenn man einen ablösefreien Flecker überzeugen könnte, dass der LASK viel lässiger ist, als die 2. dt. Bundesliga, gerne. Aber akuter Handlungsbedarf ist was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Findet irgendwer Transfer rumours von englischen Medien wo Goiginger vorkommt? Lt. Heute ist das ja so. Ich finde nichts. https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-6538691/Your-club-club-guide-January-transfer-window.html Southampton WHAT THEY NEED: Ralf Hassenhuttl has already said he has too big a squad and will look to streamline in January as he builds his style and develops Southampton’s youngsters. WHO THEY LIKE: Thomas Goiginger (LASK Linz). WHO COULD GO: Manolo Gabbiadini, Wesley Hoedt, Cedric Soares, Steven Davis, Shane Long. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Mai 2019 Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten: Wir gehen aber jetzt bitte nicht von solchen Szenarien bei der Kaderplanung aus. Vor allem, weil man dann immer noch mit Otubanjo - Klauss - Jamnig spielen kann, womit man noch besser dran ist, als so einige Bundesligisten Wir haben: Tetteh - Klauss - Frieser Meister - Otubanjo/Raguz - Jamnig Wenn uns ein günstiger, junger Spieler der von allen 'übersehen' wurde, dreinläuft (wie es Victor, Goiginger, usw. waren), gerne. Wenn man einen ablösefreien Flecker überzeugen könnte, dass der LASK viel lässiger ist, als die 2. dt. Bundesliga, gerne. Aber akuter Handlungsbedarf ist was anderes. Hinter Meister und Raguz steht aber ein Fragezeichen. Wie sie tatsächlich performen kann man kaum sagen und Otubanjo ist Stand jetzt nicht mehr als ein Einwechselspieler. Die Qualität, die verloren geht, kann man durch die drei nicht kompensieren. Der Sommer wird es schon zeigen, wie man agiert am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2019 Gibt wohl kaum einem Spieler, dem man so ein Abenteuer mehr gönnen würde als Goiginger, aber es würde schon sehr weh tun. Alleine die Interviews würden mir fehlen. Schauen wir einmal, ob das nur ein Strohfeuer ist, auch bei Victor hört man ja momentan nichts mehr aus der Wolfsburger Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Gibt wohl kaum einem Spieler, dem man so ein Abenteuer mehr gönnen würde als Goiginger, aber es würde schon sehr weh tun. Alleine die Interviews würden mir fehlen. Schauen wir einmal, ob das nur ein Strohfeuer ist, auch bei Victor hört man ja momentan nichts mehr aus der Wolfsburger Richtung. Kann der Goiginger überhaupt Englisch? Er tut sich ja schon beim Deutsch so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts