Cupfinale in Klagenfurt

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Spruchband der Austria: M.K.: Zu lange ließen wir uns blenden, besser wär's, deine Amtszeit zu beenden"

wenn die das durchziehen wird es richtig krachen vielleicht sogar so krachen wie man es noch nicht in österreich gesehen hat. der öfb und krätschmar sollten zur vernuft kommen..

derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn man bedenkt wie wenig Zuseher sich da gegen Sturm in einem vermeintlichen Spitzenspiel in die Generali Arena verirrt haben ist es verständlich, dass sie Mehreinnahmen durch das Cupfinale lukraieren wollen, deren Fans sind halt wenig begeistert.

9000 bei den leistungen 2019 find ich nicht mal so schlecht...die austria hat wenn sie heute x spielen wonach es aussieht in 6 spielen 4 punkte gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

wenn die das durchziehen wird es richtig krachen vielleicht sogar so krachen wie man es noch nicht in österreich gesehen hat. der öfb und krätschmar sollten zur vernuft kommen..

9000 bei den leistungen 2019 find ich nicht mal so schlecht...die austria hat wenn sie heute x spielen wonach es aussieht in 6 spielen 4 punkte gemacht.

Ok mit 9000 hab ich jetzt nicht gerechnet, dachte so um die 7-7,5k, gut das ist eh nicht so schlecht.

bezüglich krachen, ich denke wenns es durchziehen wirds eine Hochrisikospiel der Superlative und es werden vermutlich ähnlich viel Polizisten wie Zuschauer unterwegs sein. Ich rechne damit, dass es keine große Feier im Stadion für den Sieger geben wird, da wird vermutlich schnell der Pokal überreicht und dann wirds für alle heißen, Raus aus dem Stadion.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ok mit 9000 hab ich jetzt nicht gerechnet, dachte so um die 7-7,5k, gut das ist eh nicht so schlecht.

laut stadionsprecher sind es sogar 10100, meine zahl war vom teletext. die austria ist drauf und dran einen 5 stelligen zuschauerschnitt zusammen zu bekommen. man kann gespannt sein ob die austria auch im nächsten jahr wo sich die leute an das stadion gewöhnt haben immer noch diesen schnitt halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

laut stadionsprecher sind es sogar 10100, meine zahl war vom teletext. die austria ist drauf und dran einen 5 stelligen zuschauerschnitt zusammen zu bekommen. man kann gespannt sein ob die austria auch im nächsten jahr wo sich die leute an das stadion gewöhnt haben immer noch diesen schnitt halten können.

Der Liga tuts eh gut, wenn wieder mehr Zuschauer kommen, der Kick ist heute halt nicht von hoher Qualität.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Der Liga tuts eh gut, wenn wieder mehr Zuschauer kommen.

natürlich aktuell gibt es 4 vereine die einen schnitt über oder knapp an 10.000 zuschauer haben. mit dem lask und ihrem neuen stadion wäre ein weiterer verein da der dieses potential hat. steigert auf jeden fall die attraktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Der Liga tuts eh gut, wenn wieder mehr Zuschauer kommen, der Kick ist heute halt nicht von hoher Qualität.

so passt es schon eher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Herrlich welche Horrorszenarien heraufbeschwören werden :laugh:.

Es wird überhaupt nix passieren.Höchstens die Exekutive hat wieder besondere Pläne für den Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile sind die Violas schon so tiaf, dass sie den Bullen drohen :lol:

D3jkPpvXkAM-piB.jpg

Na Gratuliere bedrohen Kinder und harmlos Fans. Eigentlich ein riesiger Skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

D3jkPpvXkAM-piB.jpg

Vielen Dank für dieses Spruchband. Das ist der Elfmeter, den unsere Verantwortlichen nur noch verwerten müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Na Gratuliere bedrohen Kinder und harmlos Fans. Eigentlich ein riesiger Skandal

Und falls was passiert sind dann trotzdem wieder wir Schuld ich sehs schon kommen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

D3jkPpvXkAM-piB.jpg

Nazis gegen Nazis? Kann man nur befürworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag