Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

1 8 9 9

Mir ist ehrlich gesagt egal, wer Schuld an der Verlegung ist, und mir ist auch egal ob die Austria eine Entschädigungszahlung bekommt. Ich bin in erster Linie froh, dass ich zum Finale mit Rapid Wäsche gehen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass man von irgendeinen Austria Gesindel attackiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Salzburger also die Hosen voll, dass im Happel spielen müssen. Zwar lustig, aber irgendetwas sagt mir dass ihr Wunsch erhört werden wird. 

"Auf Grund der guten Erfahrungen in den letzten beiden Jahren, hat man sich entschlossen das Cup Finale auch heuer im Wörtherseestadion auszutragen, um dem Cup Finale einen würdigen Austragungsort zu bieten und um gute Bilder zu machen." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich bin der Meinung, das Klagenfurt wieder die kommenden Finale austragen soll, es ist ein neutraler Spielort, wo eine es genug Kapazität vorhanden ist und auch für alle Vereine es bis dato gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tupac schrieb Gerade eben:

Ich finde das sche**e ! MK macht einen Kniefall vor den eigenen Fans und Rapid is der Sündenbock. Verkehrte Welt.

Rapid sollte sich da als Klub wehren. Es geht eben um diese aussendarstellung und die kann man nicht wortlos einfach so akzeptieren.  Wir brauchen alle keine Schlammschlacht aber so zu tun, dass es an uns lag ist lächerlich.

Gibt einfach zuviele offensichtliche Punkte die von ihrer Seite kamen um dann von sich abzulenken. Da braucht man nicht mitn Finger auf Rapid zeigen und sagen--> pöse pöse..

Die schaffen es auch einen neuen tiefpunkt zu erlangen.. gleicht ja schon unserer Politik des anpatzens..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist ehrlich gesagt egal, wer Schuld an der Verlegung ist, und mir ist auch egal ob die Austria eine Entschädigungszahlung bekommt. Ich bin in erster Linie froh, dass ich zum Finale mit Rapid Wäsche gehen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass man von irgendeinen Austria Gesindel attackiert wird. 

Wenn wollen die Heisl attackieren ohne dem braunen Ruas aus dem Osten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Noobody schrieb Gerade eben:

Rapid sollte sich da als Klub wehren. Es geht eben um diese aussendarstellung und die kann man nicht wortlos einfach so akzeptieren.  Wir brauchen alle keine Schlammschlacht aber so zu tun, dass es an uns lag ist lächerlich.

Gibt einfach zuviele offensichtliche Punkte die von ihrer Seite kamen um dann von sich abzulenken. Da braucht man nicht mitn Finger auf Rapid zeigen und sagen--> pöse pöse..

Die schaffen es auch einen neuen tiefpunkt zu erlangen.. gleicht ja schon unserer Politik des anpatzens..

@pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
MiTrov schrieb Gerade eben:

Wenn wollen die Heisl attackieren ohne dem braunen Ruas aus dem Osten?

Das ist es ja. Es trifft dann eh nur die Normalo Fans, weil sie wissen, dass sie gegen unsere "Erlebnisorientierte Fraktion" keine Chance haben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Krammer hat Rapid wieder mal ein Ei gelegt. @AC58 hat da völlig Recht. Wir hätten NIE direkt nach dem Aufstieg den Aufruf machen dürfen dort nicht spielen zu wollen. Sondern einfach abwarten. Leider hat man es bei uns scheinbar nicht so mit der Kommunikation.

So steht medial wieder mal der SK Rapid schlecht da obwohl es kein einziges Transparent oder sonst etwas gab. Im Gegensatz zu "Seelenverkäufer, Hiebe für die Bullen, MK beende deine Tätigkeit, Schlösser am und im Stadion, etc." bei der Austria. 

Scheinbar haperts es nicht nur beim Fredy in punkto Kommunikation nach außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.