Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Auf dem Weg zur U-Bahn kommt mir soeben ein ca. 80-jähriger Herr mit seinem Hund entgegen. Er starrt mich zuerst an, lächelt dann und meint voller Empathie: Vü Glick heite!“ Ich bedanke mich, sag, wir werden es brauchen, wir wünschen uns noch einen schönen Tag und gehen unserer Wege. Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Wer schaut mich beim aussteigen aus dem 14a bei der fahrt zur mitfahrbeteiligung neidisch/angfressn an? Richtig, eine frau mit fetter fak-sporttasche! :feier:

An deren sohn im volksschulalter mit leicht panischem blick: keine sorge ich tu dir nix!! 1) bin ich gegen jede gewalt. 2) habe ich besseres zu tun, ich fahr nach klagenfurt. :feier: #undwasmachtihramerstenmai

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Auf dem Weg zur U-Bahn kommt mir soeben ein ca. 80-jähriger Herr mit seinem Hund entgegen. Er starrt mich zuerst an, lächelt dann und meint voller Empathie: Vü Glick heite!“ Ich bedanke mich, sag, wir werden es brauchen, wir wünschen uns noch einen schönen Tag und gehen unserer Wege. Hoch Rapid.

Die Jugend heutzutage!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liebe Leute ich wünsch euch allen eine gute Fahrt und einen grandiosen Tag in Klagenfurt. Genießt jede Minute Vorfreude, vor dem Spiel und seid so nett und teilt ein paar Bilder /Videos hier für jene, die nicht dabei sein können.

...immer vorwärts Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Die Jugend heutzutage!:D

Ich hätte mich damals in seinem Alter nicht getraut, ältere Menschen einfach so anzusprechen. Es geht stark bergab mit der Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir geht's wohl wie vielen hier.

So unrund wie heute Nacht habe ich tatsächlich schon ewig nimmer geschlafen. Bin gefühlt jede Stunde munter geworden und hab auf die Uhr gschaut...

Aber jetzt ist es bald endlich so weit!

Reibungslose Anreise wünsche ich und bis später, wir starten auch demnächst!

Auf die Grünen! _Rapid_ :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dynamike* schrieb vor 4 Minuten:

Mir geht's wohl wie vielen hier.

So unrund wie heute Nacht habe ich tatsächlich schon ewig nimmer geschlafen. Bin gefühlt jede Stunde munter geworden und hab auf die Uhr gschaut...

Aber jetzt ist es bald endlich so weit!

Reibungslose Anreise wünsche ich und bis später, wir starten auch demnächst!

Auf die Grünen! _Rapid_ :gruen:

Hoffe den Spielern der Dosen ging es heute genauso ?

War Mission Feueralarm im Hotel erfolgreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.