Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 LiamG schrieb vor 20 Minuten: War vor zwei Jahren ja das Selbe. Man wird wohl wieder warten bis der Zug ankommt und dann nach 13 Uhr losmarschieren. Weniger Pinkelpausen einlegen, dann geht sich auch 13.00 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Helfts mir ein wenig auf die Sprünge (war vor 2 Jahren verhindert, daher fehlende Erfahrung) Treffen um 12: Uhr Stadioneinlass: 14:30 Uhr Wegstrecke bzw. -dauer: ca. 30 Minuten Warum gehen wir dann um 13:00 Uhr weg? Gemma wirklich 1 1/2 Stunden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Minuten: Helfts mir ein wenig auf die Sprünge (war vor 2 Jahren verhindert, daher fehlende Erfahrung) Treffen um 12: Uhr Stadioneinlass: 14:30 Uhr Wegstrecke bzw. -dauer: ca. 30 Minuten Warum gehen wir dann um 13:00 Uhr weg? Gemma wirklich 1 1/2 Stunden? Meines Wissens nach ist Abmarsch um 13:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben: Helfts mir ein wenig auf die Sprünge (war vor 2 Jahren verhindert, daher fehlende Erfahrung) Treffen um 12: Uhr Stadioneinlass: 14:30 Uhr Wegstrecke bzw. -dauer: ca. 30 Minuten Warum gehen wir dann um 13:00 Uhr weg? Gemma wirklich 1 1/2 Stunden? Man wird sicher nicht um Punkt 13 Uhr weggehen sondern wohl eher ein wenig später, bei Märschen bleibt man dann doch ab und an mal stehen und geht eher gemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Die_Pfarrwiese schrieb vor 3 Minuten: Helfts mir ein wenig auf die Sprünge (war vor 2 Jahren verhindert, daher fehlende Erfahrung) Treffen um 12: Uhr Stadioneinlass: 14:30 Uhr Wegstrecke bzw. -dauer: ca. 30 Minuten Warum gehen wir dann um 13:00 Uhr weg? Gemma wirklich 1 1/2 Stunden? Corteo wartet sicher auf sie Zugfahrer. Abmarsch ca 13.45 Dauer ca.45min Dann bist um 14.30 beim Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 12ter Mann schrieb vor 1 Minute: Corteo wartet sicher auf sie Zugfahrer. Abmarsch ca 13.45 Dauer ca.45min Dann bist um 14.30 beim Stadion. Ich hoffe, dass dann die offiziellen Fanbusse auch schon angekommen sind, will unbedingt wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Ob 12, 12:30, 13uhr...ist doch komplett egal, kurz vorm Stadion wird man eh wieder für 7-10h eingekesselt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 2017 hat der Marsch vom Weggehen bis zum Stadion (vor den Kontrollen) über eine Stunde gedauert. Da sind ma um ca. 17:35 weg und um 18:55 war ma beim Stadion. Einlass ist diesmal um 15 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 homer86 schrieb vor 3 Minuten: 2017 hat der Marsch vom Weggehen bis zum Stadion (vor den Kontrollen) über eine Stunde gedauert. Da sind ma um ca. 17:35 weg und um 18:55 war ma beim Stadion. Einlass ist diesmal um 15 Uhr. 14:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) homer86 schrieb vor 4 Minuten: 2017 hat der Marsch vom Weggehen bis zum Stadion (vor den Kontrollen) über eine Stunde gedauert. Da sind ma um ca. 17:35 weg und um 18:55 war ma beim Stadion. Einlass ist diesmal um 15 Uhr. Edith - weil zu langsam bearbeitet 25. April 2019 von Die_Pfarrwiese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben: auf dem gerade abgeholten Ticket steht "Stadionöffnung 14:30 Uhr" ok, dann ist es nicht wie bei der meisterschaft 1,5 Std vorher. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) homer86 schrieb vor 5 Minuten: ok, dann ist es nicht wie bei der meisterschaft 1,5 Std vorher. danke. das ist auch kein dorfplatz wie in wien X, sondern ein richtiges stadion wo ganz viele besucher rein wollen. bearbeitet 25. April 2019 von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 homer86 schrieb vor 12 Minuten: ok, dann ist es nicht wie bei der meisterschaft 1,5 Std vorher. danke. gibt ja sicher auch ein ganz ganz tolles Programm vom ÖFB vor dem Anstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: gibt ja sicher auch ein ganz ganz tolles Programm vom ÖFB vor dem Anstoß Rückblick auf Arnautovic's Geburtstag vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Wie der ÖFB arbeitet sieht man auch schön daran, dass der Link im Tweet von gestern falsch ist weil man statt Ueber im Link Knapp geschrieben hat Aber schönes Foto bearbeitet 25. April 2019 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts