RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Eine saudepperte Frage: wenn wir gegen den Meister das Finale verlieren, bekommen wir dann automatisch den EC-Platz vom Cupsieger? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. April 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Eine saudepperte Frage: wenn wir gegen den Meister das Finale verlieren, bekommen wir dann automatisch den EC-Platz vom Cupsieger? nein, wird in der liga "weitergegeben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. April 2019 Da_Chris schrieb vor 5 Minuten: Kommts nur ihr werdet kassieren ? Ui jetzt hab ich aber Angst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Mit Anspruch und Stil ins Cupfinale. Was für ein unterhaltsamer Abend. Die Leistung war spielerisch sehr bescheiden, aber man hat kämpferisch dagegengehalten und sich irgendwie ins Finale gebrunzt. Bis zum Foul von Michorl hätte es mich gar nicht so gestört, wenn der LASK weitergekommen wäre, denn die waren wirklich saustark heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten: Die Fans der Austria feiern mit uns auf rhetorisch ganz hohem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. April 2019 Oldergod schrieb Gerade eben: nein, wird in der liga "weitergegeben" jap, wenn Salzburg gewinnt, dann ändern sich auch die "Ko-Duelle" 7 vs. 8 und dann Gewinner gegen den 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. April 2019 Starostyak schrieb vor 6 Minuten: Easy win. LASK schwach, starker Auftritt von uns Völlig verdient im Finale, mit Barac als Matchwinner Trolololololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 3. April 2019 Danke Rapid <3 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. April 2019 Höchsten Respekt vor Barac Nie gespielt im Frühjahr und dann so den letzten Elfer schießen. Da gehört einiges dazu. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Kommts nur ihr werdet kassieren ? Bussibär , Wennst kein Sprint ist, gwiinnts ihr goar nix. Also schweigen und genießen, vorm TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Glückwunsch zum Einzug ins Finale! War glaub ich ein spannender, nervenzerreissender Pokalkrimi für alle Beteiligten, der doch so einiges geboten hat. Alles Gute für's Finale, Österreich braucht eine Rapid in der EL-Gruppenphase ... bearbeitet 3. April 2019 von indietro Tippfehler 77 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Hätte mir wer in der HZ gesagt wir steigen auf, hätt ich demjenigen geraten die Dosis zu erhöhen In der 2tn Halbzeit brav gekämpft, summa sumarum jedoch trotzdem klar unterlegen und am Ende die Glücklicheren. Aber ... drauf gschissn, Finale !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2019 Begräbnisstimmung im orf Studio ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. April 2019 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Würd ich ned machen, für die dummheit dürftest ihn sowieso dieses jahr nimma spielen lassen Das nennt man Emotionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. April 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Eine saudepperte Frage: wenn wir gegen den Meister das Finale verlieren, bekommen wir dann automatisch den EC-Platz vom Cupsieger? So sehr ich mich über das Finale freue - jetzt beginnt der Kampf um Tickets. Hoffentlich bekomm ich diesmal zumindest 2. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts