drara Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2019 gemeinsam, krämpfen, siegen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Nach der Leistung der Stürmer heute - vor allem Pavlovic in der Verlängerung würde ich Alar wieder eine Chance geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Pavlovic kannst da nix vorwerfen. Was willst machen als Spitze mit 9 Verteidigern hinter dir! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2019 ball wegdreschen ... rapid 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: Pavlovic so lustlos da werd ich aggressiv Das selbe empfinde ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Wirklich brav die Unsrigen, seit der 46sten. Volle Kampfannahme. So muss Rapid. Hoffe sie können sich belohnen. Und ja, das is spielerisch keine Sahnehaube oder weit davon entfernt, aber wie oft habe ich mir gewünscht, dass Rapid wenigstens die Grundtugenden aufbringt, wenns amal nicht rennt oder rennen kann, weil der Gegner es halt verunmöglicht. Das passt heute! RAPID! bearbeitet 3. April 2019 von Stanley-Stiff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2019 Ungutes Gefühl gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 3. April 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Pavlovic kannst da nix vorwerfen. Was willst machen als Spitze mit 9 Verteidigern hinter dir! laufen pressen beißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2019 Elwood schrieb Gerade eben: ball wegdreschen ... rapid 2019 Ja aber es ist wenigstens Mal etwas das funktioniert hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 1min. Kommt's Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: wer soll bei uns elfer schießen? Wahrscheinlich gehört Strebinger am Feld zu den fünf besten Schützen... Is leider die Wahrheit, LASK hat super Schützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Lol warum spielt lask den Freistoß schnell ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Pavlovic kannst da nix vorwerfen. Was willst machen als Spitze mit 9 Verteidigern hinter dir! rennen, stören, draufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2019 Pavlovic hat eindeutig die Anweisung nicht zu pressen und sobald der Ball auch nur im Ansatz nicht erreichbar ist wieder hinter die Mittellinie zu gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Warum 1 Minute Nachspielzeit??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts