Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. April 2019 Der Auer ist halt eher ein Pfosten, als ein Masten #codenameflutlicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Das Flutlicht eher wie Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Am besten in der Halbzeitpause den Vertrag auflösen. Was wird von ihm erwartet? Dass er alleine alles umreisst? Wie bitte? Das war nur a Feststellung, dass er Probleme beim Stoppen hat und sich den Ball öfter mal zu weit vor legt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Beim LASK glaubst auch dass der Verein der Werksclub der Raiffeisen ist. die Schwimmflügerldressen sind extrem peinlich. Die Austria hatte sowas auch mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2019 RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten: Badji´s Technik fällt bislang negativ auf. Auch gegen die Admira waren da Defizite zu erkennen. würde ich nicht überbewerten, das fällt halt neben edelzanglern wie sonnleitner und grahovac auch extrem auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. April 2019 Schad um den Murg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 LASK wirkt immer wie 2 Mann mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2019 Badji würd ich gern mal in einem Derby sehen ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 ich versteh nicht, dass alle schon nach 12 Minuten anfangen zu raunzen. Das Spiel ist wie erwartet und wir werden zumindest in der ersten Halbzeit so weiter damit leben müssen. Später werden wir sehen, was der Spielplan hergibt. Aber bisher ist das für mich ok. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: würde ich nicht überbewerten, das fällt halt neben edelzanglern wie sonnleitner und grahovac auch extrem auf. Sonnleitner seine Tempodripplings vor dem eigenen 5er sind schon eine Augenweide. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2019 völlig verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 erste torchance im spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2019 1:0, jetzt gehts los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 3. April 2019 War klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts