AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. April 2019 ralph26 schrieb vor 3 Minuten: Als angeblicher Profi fussballer muss ich mich einfach besser unter Kontrolle haben! Ned bös sein aber sich so sau deppat anzustellen wie der Maxl muss Konsequenzen haben! Von intellegenz war da wenig zu sehen Eh Emotionen bitte immer nur dann, wenns den Fans grad passt. U wenn sie selber scheisse bauen is alles nicht so schlimm... ralph26 schrieb vor 3 Minuten: Als angeblicher Profi fussballer muss ich mich einfach besser unter Kontrolle haben! Ned bös sein aber sich so sau deppat anzustellen wie der Maxl muss Konsequenzen haben! Von intellegenz war da wenig zu sehen Eh Emotionen bitte immer nur dann, wenns den Fans grad passt. U wenn sie selber scheisse bauen is alles nicht so schlimm... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Das ist heute ein echter cup_Fight bearbeitet 3. April 2019 von Grambamboli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2019 Mir ist schon klar dass man in der Verlängerung mit einem Mann weniger sich schwerer tut aber hintenreinstellen und Ball wegdreschen kann leider nichts werden ... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. April 2019 Ich fürchte das kann nicht mehr gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: Der klare Handselfer für Schwarzweiss... iceman schrieb vor 1 Minute: klarer elfer für uns nicht gegeben - klare rote gegen michorl nicht gegeben. Und kein Fingerspitzengefühl wegen Maxl bei so einer sensationellen Fehlentscheidung, ich seh da beim besten willen keine gerechtigkeit und da red ich noch nicht mal über Ramsebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 Also das wird ein reines Mauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. April 2019 iceman schrieb vor 1 Minute: klarer elfer für uns nicht gegeben - klare rote gegen michorl nicht gegeben. Immer dann da wenn dich niemand braucht, der Lask wäre fast sympathisch ohne Leute wie dich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wobei Strebinger acuh schon mal bessere Tage hatte, hab ich das Gefühl. Der hat generell die Form aus dem Herbst noch nicht erreicht dünkt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2019 iceman schrieb vor 4 Minuten: ich würd da jetzt mal sagen - ausgleichende ungerechtigkeit Das war die nicht rote fürn dumbo . Aber dein rapidhass blendet das aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 eigentlich nur ne frage der zeit bis es klingelt, saudumme wechsel btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Hilft net, jetzt müssen wir die U-Bahn im Strafraum parken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 wahnsinn die ham noch 3 Wechsel in da 97 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. April 2019 Haha der arme Ball. Den sehen wir heut wohl nicht wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 Lask hatte noch gar nicht gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Jetzt..Barac mit dem Kopf 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts