Gast Geschrieben 3. April 2019 Alle so pessimistisch hier. Werdets schon sehen, das wird ein heroischer Sieg werden für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Frage eines Unwissenden: was hats mit dem "Trikot"-Transparent auf sich? Ich kapier die message net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2019 Frage eines Unwissenden: was hats mit dem "Trikot"-Transparent auf sich? Ich kapier die message netausdruck für die enttäuschung bzgl UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Unpackbar das die oasch hittn aus wellblech bestehend Bundesliga tauglich is 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 marmux schrieb Gerade eben: Frage eines Unwissenden: was hats mit dem "Trikot"-Transparent auf sich? Ich kapier die message net Was gibts da nicht zu kapieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) marmux schrieb vor 1 Minute: Frage eines Unwissenden: was hats mit dem "Trikot"-Transparent auf sich? Ich kapier die message net Unnötiger Protest bei extrem wichtigem Spiel. bearbeitet 3. April 2019 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2019 Badji hat einen Blick als ob er gleich wen fressen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Since_1892 schrieb vor 1 Minute: Unpackbar das die oasch hittn aus wellblech bestehend Bundesliga tauglich is Besser als die Drecksgugl allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 carrisi schrieb Gerade eben: ausdruck für die enttäuschung bzgl UPO Alles klar. Wie lange ist man denn jetzt enttäuscht? Und eigentlich ist jo heute Cup. Ich muss gestehen, ich finds unnötig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2019 Wir verlleren 3:1, 2x Joao Victor, Goinger und Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. April 2019 Na dann harren wir mal der Dinge die uns da erwarten. Denke aber leider, dass wir knapp verlieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. April 2019 Ihr gewinnt! Ganz Steyr drückt euch die Daumen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Wir gewinnen 2:1. Badji und Goiginger treffen zum 1:1 und in der 91 Minute schießt Pavlovic per Elfmeternachschuss zur Entscheidung ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2019 Ich verstehe die Aufstellung absolut und hoffe, dass wir dem LASK so den Zahn ziehen. Bin optimistisch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2019 Knechtet diese PASKER !!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts