wurb Postinho Geschrieben 3. April 2019 und noch einmal sautrottel maxl des hätten wir sonst gewonnen ohne elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2019 #17 schrieb Gerade eben: zwingt dich keiner, es anzuschauen (typische Ernesto Antwort hehe) stimmt. ich zwinge mich dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Der Stadionsprecher gehört verboten während des elferns. Wobei mich würd er sogar motivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Ich sage keiner von uns trifft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 Wie bitter wäre das jetzt,ah meine nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. April 2019 Ich hoff, dass ein LASK Spieler so dermaßen verschießt und mit dem Querschläger den deppaten Stadionsprecher am Schädl trifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. April 2019 Jetzt gewinnen wir den schaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Come on Jungs schenkts uns das Finale. Dann haben wir euch auch wieder lieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. April 2019 Sollte jemand von uns verschießen, hoff ich das zumindest der Stadionsprecher getroffen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Der Stadionsprecher gehört verboten während des elferns. Wobei mich würd er sogar motivieren. Dem musst aufs Mikro schießen, dass er es gleich schluckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Positiv. In den letzten 3 Jahren sind wir im Cup immer erst spät gescheitert. auch diesmal wieder ein Elfmeterschießen! Endlich nehmen wir diesen Bewerb ernst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Gemma ritchi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2019 Murg moch erm ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 Gemma Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. April 2019 Michorl soll sich den haxn brechen beim Anlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts