Woody Postinho Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) ...so wirklich auf zeit spielen können wir nicht edit: wo ist der erste krampf? bearbeitet 3. April 2019 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 jojoba schrieb vor 1 Minute: Ich wart nur drauf, dass die Leitung aus Pasching zambricht und Polzer per Telefon kommentiert. Dann amputier ich mir in der Sekunde beide Ohren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 Lask ist jetzt auch schon müde. Da geht was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 https://tvthek.orf.at/live/OeFB-Cup-Halbfinale-LASK-Rapid-Wien/14008943 da gehts für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. April 2019 Burschen bitte zahts jetzt owe und tuts Zeit schinden. Jeder Einwurf, jeder Abstoss, jeder wurscht egal was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Woody schrieb vor 1 Minute: ...so wirklich auf zeit spielen können wir nicht edit: wo ist der erste krampf? Ich...hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Der saubere LASK schon wieder mit Gegenständen am Feld, aber immer fest die pappm aufreißen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. April 2019 jetzt läuft der Stream wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2019 Unfassbar wie Pavlovic da ständig herumtrabt, obwohl er noch recht frisch ist. Ist ja nicht so, als ob es heute um etwas gehen würde. Da würde ich als Trainer auszucken, sowas versteh ich einfach nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. April 2019 ORF stream ist btw wieder online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 jedenfalls ist potzmann für schobesberger drin, falls noch jemand stream sucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2019 Die Zeit vergeht so gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Man sieht, wie bei uns keiner foulen will innerhalb von 40m vorm Tor circa. Eigentlich gescheit, könnt aber auch nach hinten losgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. April 2019 marmux schrieb vor 1 Minute: Ich...hier! Bier aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 jojoba schrieb vor 3 Minuten: Ich wart nur drauf, dass die Leitung aus Pasching zambricht und Polzer per Telefon kommentiert. ein Standbild wie seinerzeit auf den Faröer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts