database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 buuuhhhh zumindest das war richtig hat auer heute schon irgendwas positives gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Ist nur ein Aufschub des unvermeidlichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 schleicha schrieb Gerade eben: Muss man bei allen vorherigen Fehlern auch sagen. Wobei in der Wiederholung sieht das schon wieder nach gleicher Höhe aus. Kameraposition verzerrt schon ordentlich. Wie auch immer. Passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Wenigstens machen die Linienrichter ihren Job ordentlich wenn schon Hameter zu blöd dafür ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. April 2019 Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Die Attacke von Auer kann man so machen. Trotzdem hätte ein talentierter Spieler eine andere Lösung gewählt. Eine Abwehr mit Sonnleitner, Maxi, Auer würde selbst bei Altach nicht herausstechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Der Trottelstadionsprecher schnallt es nicht aber es wär ja verdient gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. April 2019 marmux schrieb Gerade eben: Ich hab Angst vorm Elferschießen. Und noch mehr Angst, dass wir dort goanet hinkommen. Fussball ist ein Scheißspiel. Also wenn man nach den Schüssen aus dem Spiel geht, sollt ma fragen, ob mas ned lieber ausknofeln wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 database schrieb Gerade eben: buuuhhhh zumindest das war richtig hat auer heute schon irgendwas positives gemacht? Japp, mit dem Ellbogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 3. April 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Der Trottelstadionsprecher schnallt es nicht Der Sautrottl geht ma noch mehr am Orsch, als der Voidodl in Wolfsberg! Unglaublich, wie gern ich dem mein Arsch ins Gsicht haltn würd - der nervt mich tatsächlich mehr als unser grottiger Saukick! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. April 2019 Wünsche mir das Siegestor durch Barac 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. April 2019 Oida... 2 lattenknaller, ein Tor knapp, aber zurecht aberkannt... Bei soviel Glück muss man da fast drüber... Auch wenn die rote eig. Auf der falschen Seite fiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Paschinger Bauernschädln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2019 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wie alleine ein Piesinger da steht Wir spielen gegen Altach? Die sind echt stark unterm neuen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. April 2019 der scheiß orfkasperl hat wohl auch schon paar achterln zuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts