Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Warum nicht müldür in die iv und potzmann als rv? Weil du zu logisch denkst!! Nehma den Knasi raus, der erst kommen is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. April 2019 Müldür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Der Hameter ist die größte unnötige Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 Das reinste Kuriositätenkabinett... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Legt der müldür dem lasker den Ball auf ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Also ich hab selber gekickt und kanns trotzdem nicht verstehen. [emoji6] Vor allem weiß man ja bei solchen Aktionen immer schon, welche Mitspieler stark gefährdet sind, wegen Kritik vom Platz gestellt zu werden. Das hat einfach mit mangelnder Disziplin zu tun.Auch richtig. Stimmt dir eh auch zu. Meine nur ich mach ihm da keinen Vorwurf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Weil du zu logisch denkst!! Nehma den Knasi raus, der erst kommen is. 3 In einer Verlängerung braucht man keine fitten spieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2019 Das geht keine 30min gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2019 nie im leben schaffen wirs ins elferschießen. die bauern sind aufgezuckert und zur not pfeift er halt einen elfer. [schrödinger's user] wir gewinnen 2:1 durch einen kopfball von barac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 3. April 2019 database schrieb vor 1 Minute: warum nicht potzmann und müldür in die mitte Weil das zu verständlich gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. April 2019 ralph26 schrieb vor 3 Minuten: Als angeblicher Profi fussballer muss ich mich einfach besser unter Kontrolle haben! Ned bös sein aber sich so sau deppat anzustellen wie der Maxl muss Konsequenzen haben! Von intellegenz war da wenig zu sehen Eh Emotionen bitte immer nur dann, wenns den Fans grad passt. U wenn sie selber scheisse bauen is alles nicht so schlimm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. April 2019 Heben wir uns jetzt die Kraft für die 2 Hz auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Keine Idee wie wir über die Verlängerung kommen sollen....null... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Ist der Barac am feld ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts