Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Das Schlimme ist ja, dass man gegen den LASK so die Hosen vollgeschissen hat als wäre man bei Real zu Gast. So etwas darf es einfach nicht geben. Wenn ich schon spielerisch nix biete dann muss wenigstens jeder einzelne den Gegenspieler spüren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. April 2019 Nitro7 schrieb Gerade eben: Ich denke der ist echt gut.... nur mit welchen Pässen der eingesetzt werden soll ist mir nicht ersichtlich. Da ist es wurst wer da vorne steht.... da bekommst einfach ned im Ansatz a Chance gefährlich zu werden. Interessant wie Meinungen auseinander gehen. Ich seh bei ihm gar kein potential. Pavlovic gefällt mir viel besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2019 völlig chancenlos, wie von mir erwartet - einige völlig von der Rolle - mit 1:0 noch gut bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 3. April 2019 Badji ernsthaft? So viele Fehler sieht man selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Badji kann sich keinen Ball annehmen furchtbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. April 2019 es ist schon ein Wahnsinn, welchen absurden Klassenunterschied der lask bzw. Glaser gegenüber den wiener vereinen herausgeholt hat - und das mit Spielern ,die individuell im großen und ganzen sicher nicht besser sind als die Kicker von Rapid oder der Austria. natürlich kann da noch viel passieren, im Fußball kann es sehr schnell gehen, aber auch ein Aufstieg heute würde nichts daran ändern, dass der LASK da im Moment meilenweit voraus ist. (wird sich aber auch wieder ändern, keine Frage) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 valery schrieb Gerade eben: Lieber schlecht spielen und aufsteigen als gut spielen und ausscheiden Schlecht spielen und ausscheiden ist halt noch blöder als die genannten Varianten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2019 valery schrieb Gerade eben: Lieber schlecht spielen und aufsteigen als gut spielen und ausscheiden Ist richtig aber was hat das mit dem Spiel zu tun ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Wir brauchen wirklich einen Umbruch im Sommer, aber den braucht auch die Austria und Sturm, wirkt so als wären die Großbetriebe alle Richtung Sterbebett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Grahovac ist übrigens ein guter. Bin froh dass er wieder da ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 Normalerweise muss man hoffen, dass man ohne weiteres Gegentor in die Halbzeit kommt. Aber ganz ehrlich, was soll sich da zweite Hälfte großartig ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Also Potzmann muss ja was schlimmes verbrochen haben wenn er an den AV nicht vorbeikommt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Auer eine Vorgabe bist du deppad 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Pavlovic ist einfach die bessere Wahl wenn man Bälle sichern sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2019 i werd narrisch dieses BLINDE irgendwohin spielen unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts