Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. April 2019 WIR WOLLEN RAPID SEHEN!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 sdfsdf schrieb Gerade eben: Ich kann kühbauers Idee Knasmüller draußen zu lassen aufgrund der Zweikampfstärke des LASK schon nachvollziehen. Naja die Idee ist klar ersichtlich, aber Schwab ist einfach nicht auf dem Niveau von letztem Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. April 2019 Gibts ja net. 3 eckis hintereinander... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Müldür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2019 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Ich kann kühbauers Idee Knasmüller draußen zu lassen aufgrund der Zweikampfstärke des LASK schon nachvollziehen. bei dieser messerstecherei würde knasmüllner wenig land sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2019 ulli_scr schrieb Gerade eben: es tut so weh die rapid so hilflos zu sehen ich kann mir ned helfen .. da stirbt jedes mal was in mir Dann musst du mittlerweile tot und verfault sein. Bei jedem Match 60 Tode und mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. April 2019 Wenn Chuck Norris ein Rapid Spiel anschaut, fängt er an zu weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Müldür leider unterirdisch heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Die brauchen eh nur grad laufen um durchzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Bitte wer is dieser Klauss?Die laskla haben so ein unpackbares Selbstbewusstsein, echt geil eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 archer schrieb Gerade eben: da ist aber die letzten jahre schon viel gestorben, oder? definitiv, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. April 2019 Der LASK spielt und bewegt sich schneller als unsere zuschauen können. Das ist ein massiver Klassenunterschied. Mit einer geht sich das nicht mehr aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. April 2019 Berisha würds heute bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Wenn der joao Victor eher in die Mitte spielen würde, jetzt schon zum 3. Mal, dann stehts mindestens 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. April 2019 Tja, wird wie zu befürchten eine klare Sache für den Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts