LASK - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Halbgott
VALON14 schrieb vor 5 Minuten:

Jop bin ich 100% bei dir.... wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich der Meinung wir werden 24-27 Punkte brauchen aus den 10 Spielen....

Wenn wir 27 Punkte aus 10 Spielen brauchen, muss der Lask 34 Punkte in 10 Spielen machen. Das schafft selbst der ÖFB nicht.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir 27 Punkte aus 10 Spielen brauchen, muss der Lask 34 Punkte in 10 Spielen machen. Das schafft selbst der ÖFB nicht.

Habe ich bisher den Eindruck gemacht das ich immer nachdenke, bevor ich was poste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Stanko mit seinen üblichen Fails, aber bei den hohen Bällen war er dieses Mal recht sicher

Er hatte heute generell 2-3 gute saves dabei.... aber diese unbedrängten Ausschüsse irgendwohin ausm Stadion darf er gern weglassen :D 

Heute war er aber durchaus ein wesentlicher Mitgrund für den Erfolg!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte heute generell 2-3 gute saves dabei.... aber diese unbedrängten Ausschüsse irgendwohin ausm Stadion darf er gern weglassen [emoji3] 

Heute war er aber durchaus ein wesentlicher Mitgrund für den Erfolg!

Die Bälle waren aber zu halten mMn. Mich hat es gefreut, dass er bei den Ecken nicht geschwommen hat und sogar ein paar Mal die Kugel gefangen hat.

Aber kicken kann er absolut nicht, this is Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Die Bälle waren aber zu halten mMn. Mich hat es gefreut, dass er bei den Ecken nicht geschwommen hat und sogar ein paar Mal die Kugel gefangen hat.

Aber kicken kann er absolut nicht, this is Wahnsinn.

Ja das stimmt schon, aber sowas muss man auch dazurechnen.
Auch dass er heut in den richtigen Momenten das Spiel auch mal verzögert hat, fand ich ziemlich clever. 
Aber Feldspieler wird wohl keiner mehr aus ihm, da stimme ich Dir zu :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
glatze schrieb vor 14 Minuten:

Für mich war das der Titel, also CL Gruppenphase. Gibt's schon ein 3er Abo Angebot? :davinci:

Die selbe Frage habe ich mir unter OG gegen Zagreb rund um die 80. Minute auch gestellt. Ausgang bekannt.  :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Lask wird jetzt einbrechen nach dieser Woche, obwohl sie wieder gut gespielt haben. Glasner hat das RS-Syndrom, bitte nicht holen. Allerdings Goiginger sollte man verpflichten im Sommer.

Jungs, danke für den Sieg. Jetzt noch die restlichen Hausaufgaben ordentlich erledigen und wir sehen uns in der CL!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag