VALON14 Postaholic Geschrieben 7. April 2019 Derni schrieb Gerade eben: Was für ein Bullshit mit 23 Punkten ist man fix vorm LASK. Rechnerisch ist das gar nicht mehr möglich. Jo eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) VALON14 schrieb vor 5 Minuten: Jop bin ich 100% bei dir.... wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich der Meinung wir werden 24-27 Punkte brauchen aus den 10 Spielen.... Wenn wir 27 Punkte aus 10 Spielen brauchen, muss der Lask 34 Punkte in 10 Spielen machen. Das schafft selbst der ÖFB nicht. bearbeitet 7. April 2019 von SchonLangeDabei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 7. April 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Wenn wir 27 Punkte aus 10 Spielen brauchen, muss der Lask 34 Punkte in 10 Spielen machen. Das schafft selbst der ÖFB nicht. Habe ich bisher den Eindruck gemacht das ich immer nachdenke, bevor ich was poste? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Stanko mit seinen üblichen Fails, aber bei den hohen Bällen war er dieses Mal recht sicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2019 Oh wie ist das schööönnn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Stanko mit seinen üblichen Fails, aber bei den hohen Bällen war er dieses Mal recht sicher Er hatte heute generell 2-3 gute saves dabei.... aber diese unbedrängten Ausschüsse irgendwohin ausm Stadion darf er gern weglassen Heute war er aber durchaus ein wesentlicher Mitgrund für den Erfolg! bearbeitet 7. April 2019 von Aphox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Er hatte heute generell 2-3 gute saves dabei.... aber diese unbedrängten Ausschüsse irgendwohin ausm Stadion darf er gern weglassen [emoji3] Heute war er aber durchaus ein wesentlicher Mitgrund für den Erfolg!Die Bälle waren aber zu halten mMn. Mich hat es gefreut, dass er bei den Ecken nicht geschwommen hat und sogar ein paar Mal die Kugel gefangen hat.Aber kicken kann er absolut nicht, this is Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. April 2019 Rose heute im Interview mit einer Jacke mit den Initialen: HK? Hommage an Hans Krankl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Die Bälle waren aber zu halten mMn. Mich hat es gefreut, dass er bei den Ecken nicht geschwommen hat und sogar ein paar Mal die Kugel gefangen hat. Aber kicken kann er absolut nicht, this is Wahnsinn. Ja das stimmt schon, aber sowas muss man auch dazurechnen. Auch dass er heut in den richtigen Momenten das Spiel auch mal verzögert hat, fand ich ziemlich clever. Aber Feldspieler wird wohl keiner mehr aus ihm, da stimme ich Dir zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. April 2019 Ach ja, Hut ab vor dem LASK. War eine starke Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 glatze schrieb vor 14 Minuten: Für mich war das der Titel, also CL Gruppenphase. Gibt's schon ein 3er Abo Angebot? Die selbe Frage habe ich mir unter OG gegen Zagreb rund um die 80. Minute auch gestellt. Ausgang bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Rose heute im Interview mit einer Jacke mit den Initialen: HK? Hommage an Hans Krankl?HeadKoach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2019 Der Lask wird jetzt einbrechen nach dieser Woche, obwohl sie wieder gut gespielt haben. Glasner hat das RS-Syndrom, bitte nicht holen. Allerdings Goiginger sollte man verpflichten im Sommer. Jungs, danke für den Sieg. Jetzt noch die restlichen Hausaufgaben ordentlich erledigen und wir sehen uns in der CL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 7. April 2019 Rose wird Zickler und Maric mit nach Gladbach nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. April 2019 Geil wars SOIZBUAG!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts