LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem die halbe Abwehr fehlt, wohl kein Kunststück für euch am Sonntag. 

Ersetzt ihr Ramsebner und Ranftl nicht? Mir ist zwar klar, dass euer Kader nicht ziemlich tief ist, aber gleich auf 2 Spieler zu verzichten ist ein komischer Zugnang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mrbonheur schrieb vor 47 Minuten:

Auf jeden Fall sollte man dieses Mal nicht nach dem 2:0 das Kicken einstellen. Ist dank Prevljak noch gut ausgegangen, aber das 3:3 war schon nah an der Niederlage.

Mit einem Unentschieden könnten wir dieses Mal aber wohl auch leben.
 

Mit einem X könnte prinzipiell beide Seiten halbwegs leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Das gestrige Cup-Aus des LASK hat, so glaube ich die Reaktion der Spieler deuten zu können, schon ein bisserl das Image der "Wir sind das Easy-Chease-supercoole-jeder Schuß ein Kracher Team" beschädigt. 

Die Leichtigkeit des Seins ist hoffentlich dahin. Wenn es bis zur Halbzeit untentschieden steht oder wir gar vorne sind, dann sollten wir den Sack zumachen können.

Gestern waren die unsrigen ja richtig fokussiert, da haben wir schon andere Spiele gesehen.

Wenn sie wieder so auftreten, haben wir gute Chancen den 3er zu machen und den LASK in das Tal der Tränen zu stürzen.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Dieser Beitrag wäre es wert, in meiner Signatur zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Umfeld hatte gestern auch etwas landesligaflair. Bierdusche, Gegenstände werfen, stadionsprecher kommentiert mit, etc die rassistischen beschimpfungen wie gg uns haben noch gefehlt

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 16 Minuten:

Das Umfeld hatte gestern auch etwas landesligaflair. Bierduschen, Gegenstände werfen, stadionsprecher kommentiert mit, etc die rassistischen beschimpfungen wie gg uns haben noch gefehlt

Das war ja schon fast wasserfallsartig  :augenbrauen:

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Die größte Herausforderung für Sonntag wird der Linzer Stadionsprecher sein. Wie du den ohne kognitiven Schaden überleben willst, dass erfordert einen Plan.

Mein Gott so schlimm ist er auch wieder nicht. Ist halt ein bissl zu viel Fan für das Mikro ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Die größte Herausforderung für Sonntag wird der Linzer Stadionsprecher sein. Wie du den ohne kognitiven Schaden überleben willst, dass erfordert einen Plan.

Ja, wenn man da an den legendären Payrhuber zurückdenkt, war das ein wenig peinlich auf Fremdschambasis. 

ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Mein Gott so schlimm ist er auch wieder nicht. Ist halt ein bissl zu viel Fan für das Mikro ;)

 

War das gestern der Hochedlinger oder der Fröschl? Oder agieren die gemeinsam? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
aXXit schrieb Gerade eben:

Ja, wenn man da an den legendären Payrhuber zurückdenkt, war das ein wenig peinlich auf Fremdschambasis. 

War das gestern der Hochedlinger oder der Fröschl? Oder agieren die gemeinsam? 

Ja Payrhuber und auch Wolfgang Lehner ( auch vom ORF) waren andere Kaliber aber mehrheitlich macht er es nicht schlecht obwohl er manchmal bissl übertreibt. 

Vorher gemeinsam und seit dieser Saison eigentlich nur mehr der Fröschl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.