LASK08 Naturbua Geschrieben 4. April 2019 Nachdem die halbe Abwehr fehlt, wohl kein Kunststück für euch am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. April 2019 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Nachdem die halbe Abwehr fehlt, wohl kein Kunststück für euch am Sonntag. Jetzt machts nicht den patz! Immer positiv denken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2019 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Nachdem die halbe Abwehr fehlt, wohl kein Kunststück für euch am Sonntag. Ersetzt ihr Ramsebner und Ranftl nicht? Mir ist zwar klar, dass euer Kader nicht ziemlich tief ist, aber gleich auf 2 Spieler zu verzichten ist ein komischer Zugnang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Wer spielt denn voraussichtlich statt Ranftl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wer spielt den voraussichtlich statt Ranftl? Darauf kann ich derzeit ehrlich keine profunde Antwort geben. Evtl Wiesinger und Wostry rückt dann in die 3er-Kette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Darauf kann ich derzeit ehrlich keine profunde Antwort geben. Evtl Wiesinger und Wostry rückt dann in die 3er-Kette. Ja, Wiesinger klingt wie eine plausible Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2019 mrbonheur schrieb vor 47 Minuten: Auf jeden Fall sollte man dieses Mal nicht nach dem 2:0 das Kicken einstellen. Ist dank Prevljak noch gut ausgegangen, aber das 3:3 war schon nah an der Niederlage. Mit einem Unentschieden könnten wir dieses Mal aber wohl auch leben. Mit einem X könnte prinzipiell beide Seiten halbwegs leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2019 Bullen-Fan schrieb vor 1 Stunde: Das gestrige Cup-Aus des LASK hat, so glaube ich die Reaktion der Spieler deuten zu können, schon ein bisserl das Image der "Wir sind das Easy-Chease-supercoole-jeder Schuß ein Kracher Team" beschädigt. Die Leichtigkeit des Seins ist hoffentlich dahin. Wenn es bis zur Halbzeit untentschieden steht oder wir gar vorne sind, dann sollten wir den Sack zumachen können. Gestern waren die unsrigen ja richtig fokussiert, da haben wir schon andere Spiele gesehen. Wenn sie wieder so auftreten, haben wir gute Chancen den 3er zu machen und den LASK in das Tal der Tränen zu stürzen. Dieser Beitrag wäre es wert, in meiner Signatur zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Abgemacht! Dann stell ihn doch nach dem Spiel einfach rein. Oder vorm spiel? Ins Lask Forum hat er es eh schon gestellt . bearbeitet 4. April 2019 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Das Umfeld hatte gestern auch etwas landesligaflair. Bierdusche, Gegenstände werfen, stadionsprecher kommentiert mit, etc die rassistischen beschimpfungen wie gg uns haben noch gefehlt bearbeitet 4. April 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 16 Minuten: Das Umfeld hatte gestern auch etwas landesligaflair. Bierduschen, Gegenstände werfen, stadionsprecher kommentiert mit, etc die rassistischen beschimpfungen wie gg uns haben noch gefehlt Das war ja schon fast wasserfallsartig bearbeitet 4. April 2019 von MMH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2019 Die größte Herausforderung für Sonntag wird der Linzer Stadionsprecher sein. Wie du den ohne kognitiven Schaden überleben willst, dass erfordert einen Plan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2019 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: Die größte Herausforderung für Sonntag wird der Linzer Stadionsprecher sein. Wie du den ohne kognitiven Schaden überleben willst, dass erfordert einen Plan. Mein Gott so schlimm ist er auch wieder nicht. Ist halt ein bissl zu viel Fan für das Mikro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. April 2019 Einsteiger schrieb vor 3 Minuten: Die größte Herausforderung für Sonntag wird der Linzer Stadionsprecher sein. Wie du den ohne kognitiven Schaden überleben willst, dass erfordert einen Plan. Ja, wenn man da an den legendären Payrhuber zurückdenkt, war das ein wenig peinlich auf Fremdschambasis. ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Mein Gott so schlimm ist er auch wieder nicht. Ist halt ein bissl zu viel Fan für das Mikro War das gestern der Hochedlinger oder der Fröschl? Oder agieren die gemeinsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Ja, wenn man da an den legendären Payrhuber zurückdenkt, war das ein wenig peinlich auf Fremdschambasis. War das gestern der Hochedlinger oder der Fröschl? Oder agieren die gemeinsam? Ja Payrhuber und auch Wolfgang Lehner ( auch vom ORF) waren andere Kaliber aber mehrheitlich macht er es nicht schlecht obwohl er manchmal bissl übertreibt. Vorher gemeinsam und seit dieser Saison eigentlich nur mehr der Fröschl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts