skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 bearbeitet vor 4 Stunden von Pride of Steyr Beleidigung Wer so treckig spielt und die Gesundheit der Gegenspieler riskiert, darf auch schon mal was aushalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. April 2019 Der SKUFA war mir am Anfang ja net so unsympathisch. Aber wie er dann des Foul am Gasperl a no verteidigt hat, da war bei mir der Ofen aus. Wenn des einer von unseren macht, dann entschuldig i mi bei ganz Amstetten. Dass der Schiri damals dem Amstettner net Dunkelrot gegeben hat, gehört in die Kategorie Hameter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2019 SKUFA schrieb vor 6 Stunden: Edit: Solche Kommentare haben weder hier noch sonstwo etwas verloren! Ich hoffe, das gilt auch für den "Vorwärtsgeist" und andere Poster. Hier wird Amstetten und die Amstettner permanent beleidigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2019 SKUFA schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe, das gilt auch für den "Vorwärtsgeist" und andere Poster. Hier wird Amstetten und die Amstettner permanent beleidigt! Aus gutem Grund! 1. Können AM'ler nicht Auto fahren. 2. Das extrem fahrlässig grobe Foul an Gaspi und die Verteidigung des Fouls 3. siehe 1. + 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Der SKUFA war mir am Anfang ja net so unsympathisch. Aber wie er dann des Foul am Gasperl a no verteidigt hat, da war bei mir der Ofen aus. Wenn des einer von unseren macht, dann entschuldig i mi bei ganz Amstetten. Dass der Schiri damals dem Amstettner net Dunkelrot gegeben hat, gehört in die Kategorie Hameter. Ganz zu schweigen von seinem Theater im BWL Channel.....Einen Spieler als Heulsusen zu bezeichnen weil er nach einem Kung Fu Tritt in den Brustbereich liegen bleibt..... Eigentlich alles a komplette Off topic Partie momentan da...... Karma, schwarzer Humor und a AM Troll sind wichtiger als das Match. Vielleicht sollte einer der Mods ein bisserl ausmisten hier. Und a eigenes Beisl im Vorwärts Channel gründen bearbeitet 5. April 2019 von neuschönauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Der Herr von und zu ..UFA ist knapp davor als Erster auf meine Ignore-Liste zu kommen. Und das will was heißen, habe ich hier doch schon den Osttribühnensteher, Vaporup, Looking4someAction und Konsorten live ertragen. Falls sich noch jemand an die erinnert... bearbeitet 5. April 2019 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Jetzt hats sich ausgschimpft. Bitte wieder (match-) relevante Sachen diskutiern und keine Befindlichkeiten! bearbeitet 5. April 2019 von Pride of Steyr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. April 2019 SKV1919 schrieb am 5.4.2019 um 14:53 : Aus gutem Grund! 1. Können AM'ler nicht Auto fahren. Posting des Jahres! :daumenhoch: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2019 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Posting des Jahres! :daumenhoch: Wie intelligent man doch sein muss, um so leicht unterhalten zu werden! Ihr holt ja die Resi immer noch mit dem Traktor ab - da braucht man gar nicht Auto zu fahren! neuschönauer schrieb am 5.4.2019 um 15:02 : Ganz zu schweigen von seinem Theater im BWL Channel.....Einen Spieler als Heulsusen zu bezeichnen weil er nach einem Kung Fu Tritt in den Brustbereich liegen bleibt..... Eigentlich alles a komplette Off topic Partie momentan da...... Karma, schwarzer Humor und a AM Troll sind wichtiger als das Match. Vielleicht sollte einer der Mods ein bisserl ausmisten hier. Und a eigenes Beisl im Vorwärts Channel gründen Genau - mistet aus und verschiebt euren ganzen Verein ins Beisl. Der Schmarrn, der hier verzapft wird, interessiert ja die Leute eh nicht. (Zumindest jene, welche für unsere jeweiligen Vereine relevant sind!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. April 2019 @SKUFA Bitte noch mehr Postings, Du unterhältst uns so gut! Liebe Grüße auch von der Resi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) SKUFA schrieb vor 2 Stunden: Wie intelligent man doch sein muss, um so leicht unterhalten zu werden! Ihr holt ja die Resi immer noch mit dem Traktor ab - da braucht man gar nicht Auto zu fahren! Genau - mistet aus und verschiebt euren ganzen Verein ins Beisl. Der Schmarrn, der hier verzapft wird, interessiert ja die Leute eh nicht. (Zumindest jene, welche für unsere jeweiligen Vereine relevant sind!) Tu uns, und auch dir selber, bitte den Gefallen und bleib uns hier in Zukunft fern. Wenn dir das Niveau nicht passt, dann zwingt dich wirklich niemand hier mitzulesen, und schon gar nicht dass du auch noch antwortest. Du hast ja ohnehin deinen eigenen Vereinschannel ganz für dich alleine. Da bleibst du am Besten schön für dich und genießt deinen Monolog. bearbeitet 6. April 2019 von Richbert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Stunden: Posting des Jahres! :daumenhoch: Ich würd's mit "super" versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. April 2019 #altermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 7. April 2019 Matchtag liebe Freunde des rot-weissen Ballspieles. Die Sonne scheint, die Vöglein zwütschern! Bekanntlich ist ja das Glück auch ein Vogerl. Wir wurden von diesem Tierchen in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt, wie ich finde. Daher hoffe ich, dass es uns heute etwas gewogener ist, einen kräftigen Taubenschiss ins amstettner Nest schmatzt und sich daraufhin geruhsam beim SKV niederlässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. April 2019 In 2 Stunden liegen wir hoffentlich schon in Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts