24. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 28 Minuten:

Ich werde es nie verstehen, wie man Spielern von Sturm, welcher sich nie abwertend gegenüber Sturm geäußert oder verhalten hat, einen negativen Verlauf der Karriere wünschen kann..

Dieses Bashing ist einfach zum Kotzen!

Ich hab nicht gesagt das ich es ihm wünsche nur kann ich mir bei dem was ich gesehen habe nicht vorstellen das es für viel mehr reichen wird bei ihm.  Da gab es unzählige Spieler mit viel mehr Talent die es nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 5 Stunden:

 

Ihr seid in der Tabelle vor uns :augenbrauen:

Weiß nicht was glorreicher ist, ein 0:1 gegen at Pölten oder ein 1:5 gegen Salzburg. 

Wahrscheinlich wirds ein 0:0. 

Fast richtig. Ohne das Geschenk vom Penz wäre das eh das faire Ergebnis gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

die austria mit guten 10,15 ersten minuten, danach kam bei denen kontinuierlich immer mehr verunsicherung auf. sturm hat das spätestens ab der 2. hälfte entgültig übernosert und das am ende zumindest mal ausnützen können, weil man dann wenigstens etwas mutiger nach vorne arbeitete und ansatzweise torgefährlicher wurde.

letztlich sinds genau diese erarbeiteten und am ende erbruntzten siege, die du brauchst um dich wieder rauszuholen aus der eigenen verunsicherung.

danke natürlich auch an eine verunsicherte austria, danke speziell an herrn penz, dass sturm in dieser frühjahrssaison also noch am leben bleibt und sogar weiter chancen auf endrang drei hat. 

letztlich natürlich auch ein großes kompliment an sturm, an trainer mählich und das gesamte team heute, die wirklich alles gegeben haben, was ihnen derzeit möglich war.

für mich persönlich bedeutet das, dass ich nach meinem totalfrust letzten sonntag, als ich mir schwor kein frühjahrsspiel mehr zu besuchen, wieder zur besinnung gekommen bin und gegen den wac wieder im stadion bin.

ganz einfach deshalb, weil die einstellung heute, dieses spiel irgendwie mit einsatz aller grundtugenden erbrunzt gewinnen zu wollen, genau das war, was ich mir von meiner mannschaft als reaktion zu letztem sonntag erhofft und erwartet hatte.

jetzt gilts den fokus auf die weitere verbesserung des offensivverhaltens zu legen, die erwartbare niederlage bei den bullen zumindest im rahmen zu halten, auch dort wieder alles reinzuwerfen und dann den wac daheim zu schlagen um mit selbstvertrauen in das schwere doppel mit den lask zu gehen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Sandi Lovric: "Ich bin sehr glücklich, dass es funktioniert hat mit meinem ersten Treffer! Nach dem Tor ist mir eine gewisse Person aus der Familie in den Kopf geschossen, der ich das Tor gewidmet habe. Phasenweise war es heute gut im Vergleich zur letzten Woche, da hatten wir schließlich nicht unseren besten Tag erwischt. Wir müssen am Boden bleiben, Gas geben, immer kämpfen und dann werden wir weiterhin erfolgreich sein."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Glück ist halt auch, dass man nächste Woche die "gute" Leistung nicht bestätigen muss, weil man gegen Salzburg wohl besser beraten ist den Mählichriegel aufzuziehen.

@Sohnemann ich entschudlige mich Herzlich dafür, dass ich die Tränen von Lovric belächelt habe, da ich daran dachte er ist so gerührt aufgrund seines ersten Tors für Sturm, jetzt kannst es bitte wieder gut sein lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
User1234 schrieb vor 1 Minute:

 

@Sohnemann ich entschudlige mich Herzlich dafür, dass ich die Tränen von Lovric belächelt habe, da ich daran dachte er ist so gerührt aufgrund seines ersten Tors für Sturm, jetzt kannst es bitte wieder gut sein lassen

Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass seine Tränen einen anderen Hintergrund haben könnten. Durch sein Interview wurde das bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.