Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2019 Bis auf Pusch passt die Aufstellung soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2019 Schon alleine wegen den Ecken würde ich lieber Pusch statt Toth haben, sorry to say Vergesst was ich gerade geschrieben habe. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2019 Der Lange ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2019 Admiraner75 schrieb vor 40 Minuten: Schon alleine wegen den Ecken würde ich lieber Pusch statt Toth haben, sorry to say Vergesst was ich gerade geschrieben habe. ? Die Standards vom Dani sind schon in Ordnung. Zur Not findet er sogar den richtigen Verteidiger bei den Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2019 Jetzt nimmt man Morten raus und lässt den rotgefährdeten Toth drin? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. April 2019 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt nimmt man Morten raus und lässt den rotgefährdeten Toth drin? ? Der Däne ist eine Vorgabe! Leider wie das gesamte Mittelfeld! ...und jetzt auch noch das...! Das destruktive Spiel von uns wird wieder bestraft...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2019 echt schade, hab mir mehr erhofft. hab das spiel leider nicht gesehen. ich bitte euch um eine zusammenfassung, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Fc Köln Scouts im Stadion Fazit - auf 2 von 4 Gegnern einen Punkt aufgeholt - nehmen wir das positive mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2019 Mehr als enttäuschend.. das war wieder mal gar nix ! Manche Einwechslungen auch fraglich Bin gefrustet PS: Spasic hat mir gut gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 6. April 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Fc Köln Scouts im Stadion Fazit - auf 2 von 4 Gegnern einen Punkt aufgeholt - nehmen wir das positive mit Aber das wars dann schon, zum abgewöhnen, was wir da geboten haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2019 das klingt leider nicht gut.........vielleicht schaffen wir kommende woche auswärts in innsbruck einen befreiungsschlag, wäre enorm wichtig.......... eventuell hilft‘s, wenn wir nicht unbedingt das spiel machen müssen und mit schnellem umschaltspiel auf konter lauern können........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. April 2019 Ganz ehrlich: so hinnig wie Hartberg jetzt ist, mach ich mir keine großen Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. April 2019 Zwei Mannschaften ohne echte Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. April 2019 In Hartberg schauts momentan tatsächlich auch sehr traurig aus. 11 Spiele sieglos mit 5 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Landcruiser schrieb vor 26 Minuten: Aber das wars dann schon, zum abgewöhnen, was wir da geboten haben ? korrekt - aber immerhin etwas positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts