FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Posting-Pate
Alfisti schrieb vor 13 Minuten:

In Hartberg schauts momentan tatsächlich auch sehr traurig aus. 11 Spiele sieglos mit 5 Punkten

Hochmut kommt vor dem Fall! Die müssen wir erst besiegen - mit solchen Leistungen wie letzte Woche und heute wird das nix! Außer Schössi und mit Abstrichen Spasic und der Lange waren alle leblos! Was sagt unser Trainer zu so einer Leistung? Das war unterirdisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das hatte heute nicht viel mit Fußball zu tun und tdm hätte man einen glücklichen 3er mitnehmen können. Weiß nicht warum man in der 2. Halbzeit so passiv wurde - da war keine Bewegung im Spiel und hat Altach grundlos das Spiel überlassen.

Sehr positiv ist mir Spasic aufgefallen, hat brav auf seiner Seite gearbeitet und auch Kalajdzic war die ersten 60 min sehr stark - gefallt mir richtig gut wie er Bälle erkämpft, sichert und verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kritiker 81 schrieb ,,der Däne ist eine Vorgabe''---als Admirafan wirst du vielleicht wissen ,dass er Hjulmand heißt. Was  du vielleicht aber nicht weißt , ist , dass er  mit Leistenproblemen spielt , so wie Pipo  heute auch leicht verletzt angetreten ist .  Ich kritisiere  die Admira nur selten öffentlich ,aber jetzt möchte ich schon anmerken , dass ich glaube , ein Trainer ist dazu da , die ihm zur Verfügung stehenden Spieler möglichst richtig aufzustellen , diesen Mut zu machen und sie zu motivieren. (Fußballspielen sollten sie schon können ). War es noch einigermaßen nachvollziehbar , in Hütteldorf ängstlich zu agieren  (warum hat man das Spiel  nach begonnener Platzwahl eigentlich schon damit begonnen , Leitner nicht vor die leere Tribüne zu stellen ???) , so war heute die mutlose, ängstliche  Kickerei  absolut nicht angebracht . Gegen wen soll man gewinnen , wenn nicht zu Hause gegen eine  von einer langen, ungeplanten Busfahrt ermüdete Altachmannschaft  ?? Dann zum Schluss  noch einen offensiven Spieler gegen einen defensiven einzutauschen , empfand ich als eine Verarschung des Trainers für die treuen  und leidgeprüften Fans.

bearbeitet von Admirana
falsches Zitat, Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 3 Stunden:

Bis auf Pusch passt die Aufstellung soweit

Finde ich nicht. 5er - Kette, drei DM und nur zwei Offensivspieler, das ist für mich in einem Heimspiel keine vernünftige Aufstellung. Vorausgesetzt, wir wollen gewinnen. So hat es aber leider nicht ausgeschaut.....

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Der Däne ist eine Vorgabe! Leider wie das gesamte Mittelfeld!

...und jetzt auch noch das...! Das destruktive Spiel von uns wird wieder bestraft...! :facepalm:

...heute leider richtig. Der ist komplett außer Form. Aber die Feigheit war ja zum Speiben, keine einzige Torchance in der zweiten HZ, beide Stürmer raus, fürchterlich. Grotte. Was hat Soiri dem Trainer angetan? Warum darf der nicht spielen? Wir haben gebettelt und haben kassiert, weil wir nichts gemacht haben außer zu verteidigen. Fußball zum Abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admirana schrieb vor 15 Minuten:

Kritiker 81 schrieb ,,der Däne ist eine Vorgabe''---als Admirafan wirst du vielleicht wissen ,dass er Hjulmand heißt. Was  du vielleicht aber nicht weißt , ist , dass er  mit Leistenproblemen spielt , so wie Pipo  heute auch leicht verletzt angetreten ist .  Ich kritisiere  die Admira nur selten öffentlich ,aber jetzt möchte ich schon anmerken , dass ich glaube , ein Trainer ist dazu da , die ihm zur Verfügung stehenden Spieler möglichst richtig aufzustellen , diesen Mut zu machen und sie zu motivieren. (Fußballspielen sollten sie schon können ). War es noch einigermaßen nachvollziehbar , in Hütteldorf ängstlich zu agieren  (warum hat man das Spiel  nach begonnener Platzwahl eigentlich schon damit begonnen , Leitner nicht vor die leere Tribüne zu stellen ???) , so war heute die mutlose, ängstliche  Kickerei  absolut nicht angebracht . Gegen wen soll man gewinnen , wenn nicht zu Hause gegen eine  von einer langen, ungeplanten Busfahrt ermüdete Altachmannschaft  ?? Dann zum Schluss  noch einen offensiven Spieler gegen einen defensiven einzutauschen , empfand ich als eine Verarschung des Trainers für die treuen  und leidgeprüften Fans.

Ja, ich weiß wie er heisst- im Stadion aber nicht leicht zu tippen!

Wenn die Spieler spielen,.Müssen Sie fit sein! Wenn Sie Probleme haben, dürfen sie nicht spielen! Sorry, keine Ausrede!

Viele Entscheidungen unseres Trainers sind für mich nicht nachzuvollziehen! 8 Defensivspieler im Heimspiel gegen Altach ist für mich der falsche Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Finde ich nicht. 5er - Kette, drei DM und nur zwei Offensivspieler, das ist für mich in einem Heimspiel keine vernünftige Aufstellung. Vorausgesetzt, wir wollen gewinnen. So hat es aber leider nicht ausgeschaut.....

...heute leider richtig. Der ist komplett außer Form. Aber die Feigheit war ja zum Speiben, keine einzige Torchance in der zweiten HZ, beide Stürmer raus, fürchterlich. Grotte. Was hat Soiri dem Trainer angetan? Warum darf der nicht spielen? Wir haben gebettelt und haben kassiert, weil wir nichts gemacht haben außer zu verteidigen. Fußball zum Abgewöhnen.

Alles richtig. Was macht Buric eigentlich ?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nach der zusammenfassung auf orf finde ich, dass wir nicht so schlecht waren. sicher werden da nur die besten szenen gezeigt. erste halbzeit war ok, da waren ein paar chancen dabei. glücklich sind wir beim vermeindlichen führungstor der altacher gewesen, das war meiner meinung nach kein abseits. zweite halbzeit war mäßig und ausbaufähig. die elfer-szene haben auch schon etliche schiedsrichter als elfer gesehn. das gegentor ist ärgerlich und wäre einfach zu verteidigen gewesen. wir haben noch 8 spiele, um nicht abzusteigen. die kommenden 2 spiele werden die richtig wichtig, da sollten minimum 4 punkte gemacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wie man hier grad lesen durfte, ist er nicht ganz fit! 

Wusste ich nicht, aber dann darf er nicht spielen. Klare Sache.

admira_1973 schrieb vor 43 Minuten:

nach der zusammenfassung auf orf finde ich, dass wir nicht so schlecht waren. sicher werden da nur die besten szenen gezeigt. erste halbzeit war ok, da waren ein paar chancen dabei. glücklich sind wir beim vermeindlichen führungstor der altacher gewesen, das war meiner meinung nach kein abseits. zweite halbzeit war mäßig und ausbaufähig. die elfer-szene haben auch schon etliche schiedsrichter als elfer gesehn. das gegentor ist ärgerlich und wäre einfach zu verteidigen gewesen. wir haben noch 8 spiele, um nicht abzusteigen. die kommenden 2 spiele werden die richtig wichtig, da sollten minimum 4 punkte gemacht werden. 

In Wahrheit wars nicht schlechter als die Innsbruck-Partie, da haben wir halt die Tore gemacht. Wenn der Lange den vor der Pause reinhaut, gewinnen wir, da bin ich sicher. Aber das ist hättiwari. Was ich vermisse, ist dieses Feuer, der Drang, den man nach dem späten Ausgleich vom SKN gesehen hat. Angst steht ganz groß oben drauf, von der Aufstellung angefangen - das habe ich aber auch nach den Siegen zu Beginn des Jahres gesagt, dass mir diese Spielweise nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War ein Grottenkick. Und die Wechsel unverständlich, die wollten echt den Punkt halten und nicht noch eines drauf setzen. Zum Glück hilft sogar der eine Punkt ein Bisschen, wenn gleich uns 2 fehlen, die heute echt drinnen gewesen wären. Altach auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber das wird noch eine ganz enge Kiste, braucht nur Rapid gegen einen Underdog ausrutschen ... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Lächerlich, wie wir da auftreten. Da startet man perfekt ins Frühjahr, zeigt gegen St.Pölten Leidenschaft und unbedingten Siegeswillen und dann spielt man daheim gegen eine unkonzentrierte und völlig indisponierte gegnerische Mannschaft völlig ohne Not, grundlos bei 1:0 destruktiv und nach dem 1:1 noch destruktiver. Das war vercoacht! Der Trainer hat schon mit der Aufstellung das falsche Zeichen gesetzt, die taktische Marschroute in der 2. Hz völlig falsch gewählt und mit den Auswechslungen noch eins draufgesetzt.
Ich hoffe man wird jetzt munter. Mit 3ern wird der Klassenerhalt gesichert, mit 0ern auswärts und Xeln daheim wird man nicht weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 44 Minuten:

Gestern wurde das Gegenteil bewiesen ;)

Ich hoffe echt, dass im direkten Mannschaftsumfeld nicht so viel schönrederei kursiert wie bei manchen hier! 

Mit solchen Leistungen laufen wir gerade Gefahr abzusteigen - hier muss sich was ändern!

Wir dürfen uns auf keinen Fall auf die Schwäche der anderen verlassen, dann wir am Ende die dies erwischen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.