Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. SCR Altach

74 posts in this topic

Recommended Posts

GMhYfkysAAAAASUVORK5CYII=    vs. I2D0AlWkMIgAAAAASUVORK5CYII=

24. Runde, Sa., 06.04.2019 17:00

BSFZ-Arena

Mund abputzen, wieder so spielen wie in den ersten vier Spielen heuer und die rote Laterne ist weg. Boykottieren wir auch eine Halbzeit? :lol: Hahaha, natürlich nicht, wir sind nämlich wirklich Fans mit Eiern und keine Mimis, die sich ins Hoserl machen, wenn es nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen. Vollgas auch auf der Tribüne, ich bitte um Aufstellungen. Der Lange ist wieder dabei, Willi gesperrt, Pusch wäre nach gestern eine Option für die Startformation.

Leitner

Aiwu           Schössi          Bauer

 Zwie        Morten          DTFG         Eminem

Pusch

Pippo        der Lange

Heinzi, Malicsek, Petlach, Jakolis, Starkl, Soiri, Paintsil oder Bakis.

Verletzt sind Strauss, Bjarne und Johnny, Willi ist gesperrt.

2-1

Edited by pazzoragazzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Minuten:

ich versteh nicht, was Vereine so toll daran finden diese Hashtags auf Schals zu drucken...überall glaubt man, dass durch einen Hashtag jetzt die Philosophie des Vereins auf den Kopf gestellt wird und alles gut wird

hashtag würde mich weniger stören, muss nicht sein - aber Sponsorenlogo auf Fanartikeln geht mMn gar nicht. Also ich spreche nur für mich, ich kaufe so was nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

ich versteh nicht, was Vereine so toll daran finden diese Hashtags auf Schals zu drucken...überall glaubt man, dass durch einen Hashtag jetzt die Philosophie des Vereins auf den Kopf gestellt wird und alles gut wird

Hasch ist immer gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

ich versteh nicht, was Vereine so toll daran finden diese Hashtags auf Schals zu drucken...überall glaubt man, dass durch einen Hashtag jetzt die Philosophie des Vereins auf den Kopf gestellt wird und alles gut wird

Man muss ihnen zu gute halten, dass wir schon länger den selben haben!! Muss man nicht gut finden, gibt aber schlimmeres!

bin aber generell kein fan von „fanartikeln“ warum weiß ich gar nicht, dürfte aber nicht einen einzigen zu hause haben :ratlos: vielleicht 1-2 mitglieder geschenke oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Man muss ihnen zu gute halten, dass wir schon länger den selben haben!! Muss man nicht gut finden, gibt aber schlimmeres!

bin aber generell kein fan von „fanartikeln“ warum weiß ich gar nicht, dürfte aber nicht einen einzigen zu hause haben :ratlos: vielleicht 1-2 mitglieder geschenke oder so

das Problem an diesen Fanartikeln ist halt, dass sie bei den meisten Vereinen gleich uninspiriert aussehen. Einfach 0815 Designs mit den jeweiligen Farben adaptiert und passt schon. Wir haben mittlerweile 3 Designs selbst entworfen, die nun im SKN-Shop verkauft werden. Die gehen verdammt gut weg, sodass schon nachproduziert werden musste. Also vielleicht sollte man das einfach die Fans machen lassen :) die sollten es ja auch schließlich erwerben 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wobei man sagen muss, das Admira-Angebot ist heftig. Schal, Fahne und Eintrittskarte um 30 Euro für Bundesliga ist ja wirklich ein Spottpreis.

Aber die Admira ist da generell viel günstiger. Heimsektor kostet nicht einmal die Hälfte von jenem der NV Arena, Haupttribüne ist auch viel billiger als unsere Ost.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...