pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) vs. 24. Runde, Sa., 06.04.2019 17:00 BSFZ-Arena Mund abputzen, wieder so spielen wie in den ersten vier Spielen heuer und die rote Laterne ist weg. Boykottieren wir auch eine Halbzeit? Hahaha, natürlich nicht, wir sind nämlich wirklich Fans mit Eiern und keine Mimis, die sich ins Hoserl machen, wenn es nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen. Vollgas auch auf der Tribüne, ich bitte um Aufstellungen. Der Lange ist wieder dabei, Willi gesperrt, Pusch wäre nach gestern eine Option für die Startformation. Leitner Aiwu Schössi Bauer Zwie Morten DTFG Eminem Pusch Pippo der Lange Heinzi, Malicsek, Petlach, Jakolis, Starkl, Soiri, Paintsil oder Bakis. Verletzt sind Strauss, Bjarne und Johnny, Willi ist gesperrt. 2-1 bearbeitet 31. März 2019 von pazzoragazzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Eminem Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wer soll das sein? Eminem steht für M & M. Die Initialen von...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Eminem steht für M & M. Die Initialen von...... Na dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Na dann Das hamma doch eh schon einmal ghabt. Aber schauen wir einmal, ob sich der Name durchsetzt. Und ob er überhaupt spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 ich versteh nicht, was Vereine so toll daran finden diese Hashtags auf Schals zu drucken...überall glaubt man, dass durch einen Hashtag jetzt die Philosophie des Vereins auf den Kopf gestellt wird und alles gut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Minuten: ich versteh nicht, was Vereine so toll daran finden diese Hashtags auf Schals zu drucken...überall glaubt man, dass durch einen Hashtag jetzt die Philosophie des Vereins auf den Kopf gestellt wird und alles gut wird hashtag würde mich weniger stören, muss nicht sein - aber Sponsorenlogo auf Fanartikeln geht mMn gar nicht. Also ich spreche nur für mich, ich kaufe so was nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: ich versteh nicht, was Vereine so toll daran finden diese Hashtags auf Schals zu drucken...überall glaubt man, dass durch einen Hashtag jetzt die Philosophie des Vereins auf den Kopf gestellt wird und alles gut wird Hasch ist immer gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 pazzoragazzo schrieb vor 47 Minuten: ich kaufe so was nicht. ich auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden: ich versteh nicht, was Vereine so toll daran finden diese Hashtags auf Schals zu drucken...überall glaubt man, dass durch einen Hashtag jetzt die Philosophie des Vereins auf den Kopf gestellt wird und alles gut wird Man muss ihnen zu gute halten, dass wir schon länger den selben haben!! Muss man nicht gut finden, gibt aber schlimmeres! bin aber generell kein fan von „fanartikeln“ warum weiß ich gar nicht, dürfte aber nicht einen einzigen zu hause haben vielleicht 1-2 mitglieder geschenke oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Man muss ihnen zu gute halten, dass wir schon länger den selben haben!! Muss man nicht gut finden, gibt aber schlimmeres! bin aber generell kein fan von „fanartikeln“ warum weiß ich gar nicht, dürfte aber nicht einen einzigen zu hause haben vielleicht 1-2 mitglieder geschenke oder so das Problem an diesen Fanartikeln ist halt, dass sie bei den meisten Vereinen gleich uninspiriert aussehen. Einfach 0815 Designs mit den jeweiligen Farben adaptiert und passt schon. Wir haben mittlerweile 3 Designs selbst entworfen, die nun im SKN-Shop verkauft werden. Die gehen verdammt gut weg, sodass schon nachproduziert werden musste. Also vielleicht sollte man das einfach die Fans machen lassen die sollten es ja auch schließlich erwerben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) wobei man sagen muss, das Admira-Angebot ist heftig. Schal, Fahne und Eintrittskarte um 30 Euro für Bundesliga ist ja wirklich ein Spottpreis. Aber die Admira ist da generell viel günstiger. Heimsektor kostet nicht einmal die Hälfte von jenem der NV Arena, Haupttribüne ist auch viel billiger als unsere Ost. bearbeitet 2. April 2019 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 Bezüglich Tickets: das Abo gilt für die Play-off-Spiele nicht mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 Daniel1207 schrieb vor 14 Minuten: Bezüglich Tickets: das Abo gilt für die Play-off-Spiele nicht mehr, oder? Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts