FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe echt, dass im direkten Mannschaftsumfeld nicht so viel schönrederei kursiert wie bei manchen hier! 

Mit solchen Leistungen laufen wir gerade Gefahr abzusteigen - hier muss sich was ändern!

Wir dürfen uns auf keinen Fall auf die Schwäche der anderen verlassen, dann wir am Ende die dies erwischen wird!

Du hast im winter schon gejammert - 3 Siege und ein X wurdens zum start - mittlerweile sinds 3 siege, 2 X und eine Niederlage -> eine Katastrophe natürlich!

halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

Eigentlich nicht. Vorher 12. und nachher 12.. ;)

 

Und nächste Runde würde ein X selbiges bewirken ...

Das X hat uns einen Punkt näher an 2 Konkurrenten gebracht ... aber ich bin sicher das weißt du eh auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

 

Das X hat uns einen Punkt näher an 2 Konkurrenten gebracht ... aber ich bin sicher das weißt du eh auch ;)

 

Ich gehe jede Wette ein, dass wir mit nur 5 - 7 Punkten in den 10 PO-Spielen keinen Platz nach vor kommen würden. Mit der taktischen Ausrichtung von gestern erweckt man den Eindruck, dass mehr wie ein Punkt gar nicht angestrebt wird, was insbesondere nach dem Auftritt gegen St.Pölten völlig unverständlich ist. Und wenn nächste Runde Altach und Mattersburg verlieren, dann kämen wir denen mit einem X näher. Weiter gekommen wären wir dann immer noch nicht. Aber ich bin mir sicher das weißt du eh auch. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut 2 Leute waren mit dem Punkt zufrieden. Beim AdmiraFan ist es klar, da ist immer Sonnenschein, aber wie der Trainer nachher im Interview von einem mitgenommenen Punkt gesprochen hat, war ich der Ohnmacht nahe. Ohne Torchance 90 Minuten gege n einen desolaten Gegner Räume im Mittelfeld zustellen, kann doch mit Bundesligafussball nichts zu tun haben.

Und meine absolute Lieblingsszene wird der  Wechsel Maier/Schmidt bleiben. Ernsti komm zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ohne Torchance stimmt nicht. Wir hatten in der 1. Hz durch Schmid (grandios abgewehrt vom Goalie) und Kalajdzic (knapp neben das Tor) 2 richtig gute Chancen. 

Um so unverständlicher war es, dass man dann nach der Pause so destruktiv aufgetreten ist und, dass nach dem Ausgleich genau diese beiden welche als einzige für sowas wie Gefahr sorgen konnten ausgetauscht wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich war scheinbar auch der einzige mit sorgenloser winterpause :lol: zu recht -> 3 Siege, 2 X und eine Niederlage :feier:

Eh und sind auch gleich von Platz 12 auf Platz 6 nach vorne gekommen und jetzt so richtig ohne Sorgen.

Aber eigentlich so richtig störend ist die Art, wie der Trainer spielen oder besser nicht spielen lässt. Zwei Spiele (SKN und Innsbruck) haben wir ansatzweise nach vorne gespielt und es hat funktioniert. Die letzen beide Spiele war wieder einmauern auf höchstem Niveau und so kannst halt niemand schlagen. Und die Aussagen : Rapid ist halt stark und gegen Altach haben wir einen Punkt mitgenommen ??????????

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor einer Stunde:

Eh und sind auch gleich von Platz 12 auf Platz 6 nach vorne gekommen und jetzt so richtig ohne Sorgen.

Das hab ich ja nicht behauptet - aber so schlecht wie alles im winter gemacht wurde, ist es eben auch nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Ich gehe jede Wette ein, dass wir mit nur 5 - 7 Punkten in den 10 PO-Spielen keinen Platz nach vor kommen würden. Mit der taktischen Ausrichtung von gestern erweckt man den Eindruck, dass mehr wie ein Punkt gar nicht angestrebt wird, was insbesondere nach dem Auftritt gegen St.Pölten völlig unverständlich ist. Und wenn nächste Runde Altach und Mattersburg verlieren, dann kämen wir denen mit einem X näher. Weiter gekommen wären wir dann immer noch nicht. Aber ich bin mir sicher das weißt du eh auch. ;)

 

Das hat mich gestern auch gestört. Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit haben gezeigt dass Altach keinerlei Möglichkeit hat sich zu befreien wenn man vorne drauf schiebt. Warum man sich danach wieder zurück gezogen hat ist komplett unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mir ist völlig unverständlich, dass wir 3 stürmer auf der bank sitzen haben. wenn diese spielen und wir viel druck erzeugen würden, kämen - vielleicht - auch tore zustande. unsere taktik ist eine Katastrophe, man hat den eindruck, dass wir gar nicht gewinnen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist auch manchmal verständlich. Wenn man mit 3 Innenverteidigern, 3 Sechsern und 2 Außenverteidigern spielt, dann bleibt für die Offensive nicht viel über! Nämlich 2. Die hängen dann meist in der Luft. Kalajdzic ist der einzige der Bälle verteilen kann, jemand überspielen kann und Gefahr erzeugt. Alles dahinter hauptsächlich Abräumer. Aber keine Spielgestalter! Was für ein Einkauf war Pusch? Wie soll der uns helfen? Ich weiß schon, wir haben sehr viele Tore bekommen. Eine solide Abwehr ist einiges Wert. Aber wenn wir keine Tore schießen, dann werden wir auch nicht gewinnen. Ein bisschen Risiko muss man schon eingehen. Und das kann man nicht mit 8 "Verteidigern". Die Verteidigung hat man mit Schössi verbessert. Aber Offensiv ist da gar nichts zu sehen. Vielleicht liegt es auch am System?! Ein Soiri kann z.B. halt nicht spielen, weil es einfach keine Position gibt in diesem System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 23 Minuten:

Aber keine Spielgestalter! Was für ein Einkauf war Pusch? Wie soll der uns helfen?

Siehst du die Spiele der Admira!?

tommu schrieb vor 24 Minuten:

Aber Offensiv ist da gar nichts zu sehen.

10 Tore in 6 Spielen ist nicht „gar nichts“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Siehst du die Spiele der Admira!?

10 Tore in 6 Spielen ist nicht „gar nichts“

Alle in der Südstadt (seit gefühlten 150 Jahren!). Und im 14. war ich auch letzte Woche.

Also kann ich mir ein Urteil bilden. Und Fakt ist, dass nach der Länderspielpause - gar nichts mehr nach vorne geht. Um es einmal brutal auszudrücken. Bei uns kann,derzeit, nur Kalajdzic Fussball spielen. Alle anderen sind ziemlich weit von ihrer "Offensivform" entfernt!

 

bearbeitet von tommu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man braucht nicht herumreden, so einen Gegner muß man besiegen. Allerdings mit dem Kick den wir an diesem Tag hinzauberten besiegt man nicht einmal Neusiedl. Hat unsere A-garnitur schon bewiesen. Die Wechselmaßnahmen  waren vielen nicht verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.