[ÖFB-Cup] GAK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Das oage is halt das is ein Spiel wie gegen Düdelingen. Ich glaub 90% des Kaders vom GAK sind heute noch am arbeiten bis Mittag. Außer die haben Urlaub bekommen. Also wenn ma verlieren dann kann ma sich für a paar Tage eingraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Das oage is halt das is ein Spiel wie gegen Düdelingen. Ich glaub 90% des Kaders vom GAK sind heute noch am arbeiten bis Mittag. Außer die haben Urlaub bekommen. Also wenn ma verlieren dann kann ma sich für a paar Tage eingraben.

Verlieren ist keine Option, egal wer der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patz026 schrieb vor 6 Stunden:

https://instagram.com/alex_grazerak?utm_source=ig_profile_share&igshid=16fj0kf3aodyj

falls jemand Instagram hat und etwas schmunzeln will! 

Das man so einen Aufwand betreibt um der ganzen Welt zu sagen dass man uns hasst :v:

Es ist einfach nur zum Fremdschämen. Wie primitiv kann man eigentlich sein? Eh keine Ahnung von gar nichts, aber Hauptsache gegen etwas sein. Die Argumente würden mich mal interessieren (nicht). Ähnlich indilligennd (sic) jedenfalls wie Impfgegner und ChemTrail-Theoretiker. Das ist keine gesunde Rivalität (gegen die ich nichts habe), sondern blanke Idiotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Minuten:

Es ist einfach nur zum Fremdschämen. Wie primitiv kann man eigentlich sein? Eh keine Ahnung von gar nichts, aber Hauptsache gegen etwas sein. Die Argumente würden mich mal interessieren (nicht). Ähnlich indilligennd (sic) jedenfalls wie Impfgegner und ChemTrail-Theoretiker. Das ist keine gesunde Rivalität (gegen die ich nichts habe), sondern blanke Idiotie.

Juckt dich das eigentlich noch? Mich kein bisschen (mehr). Es wird immer Leute geben, die dumm sind.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte mir mehr Rotation erwartet, wann will man Leute wie Todorovic denn sonst mal  bringen?

Und er ist nicht einmal auf der Bank, genauso wie Bernede. Haaland hätte ich auch gerne einmal von Beginn an gesehen. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Hätte mir mehr Rotation erwartet, wann will man Leute wie Todorovic denn sonst mal  bringen?

 

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Und er ist nicht einmal auf der Bank, genauso wie Bernede. Haaland hätte ich auch gerne einmal von Beginn an gesehen. Naja.

ja, schade. ich hoffe bei den oben genannten Spielerin liegt es nicht an Disziplin/Verhalten etc. 

eh super wenn man das Duell ernst nimmt aber noch 1-2 Änderungen wären doch vertretbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.