tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 armer Teufel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2019 liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. April 2019 Das oage is halt das is ein Spiel wie gegen Düdelingen. Ich glaub 90% des Kaders vom GAK sind heute noch am arbeiten bis Mittag. Außer die haben Urlaub bekommen. Also wenn ma verlieren dann kann ma sich für a paar Tage eingraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. April 2019 Das oage is halt das is ein Spiel wie gegen Düdelingen. Ich glaub 90% des Kaders vom GAK sind heute noch am arbeiten bis Mittag. Außer die haben Urlaub bekommen. Also wenn ma verlieren dann kann ma sich für a paar Tage eingraben.Verlieren ist keine Option, egal wer der Gegner ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2019 Patz026 schrieb vor 6 Stunden: https://instagram.com/alex_grazerak?utm_source=ig_profile_share&igshid=16fj0kf3aodyj falls jemand Instagram hat und etwas schmunzeln will! Das man so einen Aufwand betreibt um der ganzen Welt zu sagen dass man uns hasst Es ist einfach nur zum Fremdschämen. Wie primitiv kann man eigentlich sein? Eh keine Ahnung von gar nichts, aber Hauptsache gegen etwas sein. Die Argumente würden mich mal interessieren (nicht). Ähnlich indilligennd (sic) jedenfalls wie Impfgegner und ChemTrail-Theoretiker. Das ist keine gesunde Rivalität (gegen die ich nichts habe), sondern blanke Idiotie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 11 Minuten: Es ist einfach nur zum Fremdschämen. Wie primitiv kann man eigentlich sein? Eh keine Ahnung von gar nichts, aber Hauptsache gegen etwas sein. Die Argumente würden mich mal interessieren (nicht). Ähnlich indilligennd (sic) jedenfalls wie Impfgegner und ChemTrail-Theoretiker. Das ist keine gesunde Rivalität (gegen die ich nichts habe), sondern blanke Idiotie. Juckt dich das eigentlich noch? Mich kein bisschen (mehr). Es wird immer Leute geben, die dumm sind. bearbeitet 3. April 2019 von AlexRodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 3. April 2019 Die Aufstellungen: https://vereine.fussballoesterreich.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?GAK-1902-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&:s=2517131 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Hätte mir mehr Rotation erwartet, wann will man Leute wie Todorovic denn sonst mal bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 3. April 2019 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Hätte mir mehr Rotation erwartet, wann will man Leute wie Todorovic denn sonst mal bringen? Und er ist nicht einmal auf der Bank, genauso wie Bernede. Haaland hätte ich auch gerne einmal von Beginn an gesehen. Naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 3. April 2019 Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Hätte mir mehr Rotation erwartet, wann will man Leute wie Todorovic denn sonst mal bringen? Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Und er ist nicht einmal auf der Bank, genauso wie Bernede. Haaland hätte ich auch gerne einmal von Beginn an gesehen. Naja. ja, schade. ich hoffe bei den oben genannten Spielerin liegt es nicht an Disziplin/Verhalten etc. eh super wenn man das Duell ernst nimmt aber noch 1-2 Änderungen wären doch vertretbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 KEIN LEITI in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2019 Warum sind die Spielerfotos bei uns einfach irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Warum die 1er panier? Rotation marco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Schätz mal, dass ihm ein wenig die Nerven dafür fehlen, oder die "Ersatz"Spieler haben sich nicht richtig aufgedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Spielen eh Vallci, Mwepu & Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts