forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Das Spiel muss abgesagt werden. In der GA kann schlicht die Sicherheit nicht gewährleistet werden. Sag ich seit jeher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Hab einfach keinen Bock mehr zu lesen warum eine Niederlage nicht so schlimm war, weil, aber, und sowieso...... Spieler Schnauze halten. Trainer arbeiten und kein Wort mehr von "analysieren", "hart analysieren"........ ICH WILL AUF DEM PLATZ LEISTUNG SEHEN. Kein rumtraben, rumschwalben, deppate Abspielfehler über 5 m. Chaotisches wenn nicht sogar panisches Abwehrverhalten im eigenen Strafraum. Es zählen nur noch Siege verdammt nochmal. Ausreden gabs genug und die reichen schon lang nicht mehr. So viele Spiele sind es nicht mehr und mit jedem vergebenen Sieg rennt dir die Zeit davon bis es zu spät ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2019 Machts ma ka schand heut ihr eierbären. Drücke aus der Ferne die Daumen 3 Punkte sind heute Pflicht!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. April 2019 Freeze schrieb vor 20 Stunden: Das kann nur ein Sieg von uns werden, der Mählich scheisst sich jetzt schon an. Peinlich wie der über seinen Kader redet. Wetzung incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Der Saalplan lässt für das heutige Spiel leider leere Tribünen erahnen. ? bearbeitet 7. April 2019 von Taky03 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Taky03 schrieb vor 7 Minuten: Der Saalplan lässt für das heutige Spiel leider leere Tribünen erahnen. ? Schaut eigentlich wie immer aus, da kommen ja noch jene dazu, die ihre Karte erst am Spieltag kaufen, dazu noch Schüleraktion und es werden auch einige Grazer dabei sein. Ich rechne mit ca. 11000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Der Saalplan lässt für das heutige Spiel leider leere Tribünen erahnen. [emoji17]kein letsch, kein zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Schaut eigentlich wie immer aus, da kommen ja noch jene dazu, die ihre Karte erst am Spieltag kaufen, dazu noch Schüleraktion und es werden auch einige Grazer dabei sein. Ich rechne mit ca. 11000 Zuschauern. Echt so viele ? Ich rechne mit 9000 - 10000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfmeister27 Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2019 Wird ein ungefährdeter 2:0 Heimsieg vor 10.500 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2019 Natürlich dabei mit 10.501 anderen. PP Klein-Borkovic-Madl-Igor-Martschinko Sax-Jeggo-Matic-Prokop You know 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2019 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 kingluke schrieb vor 10 Minuten: Echt so viele ? Ich rechne mit 9000 - 10000 West 2 wird fast voll sein, auch West 1 wird gut besucht sein, dazu noch ein voller (?) Gästesektor im ersten Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten: Schaut eigentlich wie immer aus, da kommen ja noch jene dazu, die ihre Karte erst am Spieltag kaufen, dazu noch Schüleraktion und es werden auch einige Grazer dabei sein. Ich rechne mit ca. 11000 Zuschauern. Wenn’s mehr werden soll muss dir Mannschaft halt beweisen dass man auch Fußball spielen kann bei dem niemand fast erblindet. Ich geb ihnen heute mal wieder die Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Wenn’s mehr werden soll muss dir Mannschaft halt beweisen dass man auch Fußball spielen kann bei dem niemand fast erblindet. Ich geb ihnen heute mal wieder die Chance. Übertreiben muss man wirklich nicht, man spielt zwar nicht gut, aber es geht bei weiten schlechter, unter Ibertsberger geht es im spielerischen Sektor aber nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. April 2019 Wir werden heute sicher zu genug Chancen kommen. Es wird darauf ankommen wie wir uns defensiv verhalten. Tippe auf ein 3:1 und hoffe auf Turgeman in der Start-11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts