[V] FK Austria Wien vs Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Liefering ?

Ja, ich habe das Amas Match gesehen wo Sala auf links gespielt hat, dagegen war Martschinko eine Augenweide in seinen bisherigen Auftritten... Der war wirklich schwer überfordert in dem Match. Sala ist nicht die Lösung auf der LV Position.

PS: Zumindest nicht in der KM. Bei den YV würde ich ihn gerne in der Zukunft sehen - als Führungsspieler

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir haben die Qualität um Sturm im Horr zu schlagen. An die Leistung von Zenit und z.T. RB HZ 1 anknüpfen und versuchen dieses Level lange bzw. über 90 Minuten zu halten. AG 10 gehört für mich in die Startelf.

Pentz

Klein Madl Igor Salamon

Prokop AG Jeggo Sax

Monschein Turgeman

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ja, ich habe das Amas Match gesehen wo Sala auf links gespielt hat, dagegen war Martschinko eine Augenweide in seinen bisherigen Auftritten... Der war wirklich schwer überfordert in dem Match. Sala ist nicht die Lösung auf der LV Position.

PS: Zumindest nicht in der KM. Bei den YV würde ich ihn gerne in der Zukunft sehen - als Führungsspieler

Wobei man so fair sein muss, dass man Salamon nicht wegen einem Match verurteilt, ebensowenig wie Martschinko. Gegen Liefering hatte es Salamon durch seine fehlende Spielpraxis bei den Young Violets und mangelnde Schnelligkeit sicher nicht einfach. Bisher hat er jede Partie aber ganz ordentlich bestritten. Allerdings ist er auf mit persönlicher Bestleistung wohl nicht als 1er geignet. In Zukunft wohl Backup for KM bzw. Young Violets (bei großen Verletzungssorgen) oder er wechselt in die zweite Liga (möglicherweise zu Rapid, die haben noch Bedarf an einem Linksverteidiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man so fair sein muss, dass man Salamon nicht wegen einem Match verurteilt, ebensowenig wie Martschinko. Gegen Liefering hatte es Salamon durch seine fehlende Spielpraxis bei den Young Violets und mangelnde Schnelligkeit sicher nicht einfach. Bisher hat er jede Partie aber ganz ordentlich bestritten. Allerdings ist er auf mit persönlicher Bestleistung wohl nicht als 1er geignet. In Zukunft wohl Backup for KM bzw. Young Violets (bei großen Verletzungssorgen) oder er wechselt in die zweite Liga (möglicherweise zu Rapid, die haben noch Bedarf an einem Linksverteidiger)

Mir wäre persönlich Martschinko als Backup lieber als Sala. Ich verurteile ihn nicht wegen dem Match (die Partie hat nur wieder gezeigt, warum er kein Kandidat für dem KM sein sollte), ich halte ihn nur nicht geeignet bei uns in der KM als 1er LV da zu sein. Und mit seiner Einstellung ist er ein Vorbild, dass ich gerne bei den YV sehen würde. Er kam nicht so weit wegen seinem Talent, sondern wegen seiner Einstellung zum Sport. Wenn er das an junge Menschen vermitteln kann, welche mehr Talent besitzen, als er. Das wäre meine Ideallösung für beide Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre meine Ideallösung für beide Seiten. 

Kommt natürlich darauf an, was Salamon auch möchte. Würde ihn gerne behalten, aber wir sollten natürlich einen Schritt nach vorne machen und da ist definitiv kein Platz. Ob ihm ein Platz bei den YV (eventuell auch öfters auf der Bank) wirklich gefällt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 30 Minuten:

Kommt natürlich darauf an, was Salamon auch möchte. Würde ihn gerne behalten, aber wir sollten natürlich einen Schritt nach vorne machen und da ist definitiv kein Platz. Ob ihm ein Platz bei den YV (eventuell auch öfters auf der Bank) wirklich gefällt ???

Da hast du natürlich Recht, wenn er jetzt nicht das Angebot schlechthin bekommt, wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe. Kann ich mir bei ihm sehr gut vorstellen, dass er die Situation richtig genug einschätzt und dies vielleicht auch mit zukünftigen Trainer Tätigkeiten annehmen wird, die großen Verträge in der BL werden wohl nicht mehr dabei sein. Sofern ihn eine Trainerkarriere interessiert, kann das für beide Seiten eine Option sein. Mich würds freuen, wenn er in diesen Funktionen bei uns bleibt. Als LV in der KM würde er nur angefeindet werden und das hat er nicht verdient.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Da hast du natürlich Recht, wenn er jetzt nicht das Angebot schlechthin bekommt, wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe. Kann ich mir bei ihm sehr gut vorstellen, dass er die Situation richtig genug einschätzt und dies vielleicht auch mit zukünftigen Trainer Tätigkeiten annehmen wird, die großen Verträge in der BL werden wohl nicht mehr dabei sein. Sofern ihn eine Trainerkarriere interessiert, kann das für beide Seiten eine Option sein. Mich würds freuen, wenn er in diesen Funktionen bei uns bleibt. Als LV in der KM würde er nur angefeindet werden.

Er ist auch kein Schönredner, sondern spricht sehr klar an, wenn etwas nicht gut läuft, ist trotzdem 100% loyal dem Verein gegenüber. Leider weiß ich nicht, ob er sich in den letzten Jahren weitergebildet hat (Violafit), Ein violettes Urgestein (seit 2003) sollte man nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Er ist auch kein Schönredner, sondern spricht sehr klar an, wenn etwas nicht gut läuft, ist trotzdem 100% loyal dem Verein gegenüber. Leider weiß ich nicht, ob er sich in den letzten Jahren weitergebildet hat (Violafit), Ein violettes Urgestein (seit 2003) sollte man nicht vergessen

Ebenso sein Vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird gewonnen und aus. Ich schätze unsere Mannschaft doch stärker ein als Stnrw und da wir jetzt auch einen Trainer haben kann der richtige und logische Sieger nur Austria Wien heißen.

Aufstellung wie folgt:

                         Pentz

          Madl         Borkovic     Igor

Klein        Grünwald          Jeggo     Martschinko

                Sax            Prokop

                    Turgeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Freeze schrieb vor 8 Minuten:

Wird gewonnen und aus. Ich schätze unsere Mannschaft doch stärker ein als Stnrw und da wir jetzt auch einen Trainer haben kann der richtige und logische Sieger nur Austria Wien heißen.

Aufstellung wie folgt:

                         Pentz

          Madl         Borkovic     Igor

Klein        Grünwald          Jeggo     Martschinko

                Sax            Prokop

                    Turgeman

Klingt blöd, aber vielleicht kann man Monschein anstelle von Martschinko bringen. Der arbeitet ja eh brav nach hinten und is schnell und halbwegs gut im 1 gg 1. Zudem kann man bei Ballbesitz schnell umschalten und Monschein zieht mit auf, wo sich Jeggo fallen lässt und seine Seite absichert & wir zusätzlich einen fähigen Mann in der Offensive haben.

Ansonsten D'accord! :D

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Klingt blöd, aber vielleicht kann man Monschein anstelle von Martschinko bringen. Der arbeitet ja eh brav nach hinten und is schnell und halbwegs gut im 1 gg 1. Zudem kann man bei Ballbesitz schnell umschalten und Monschein zieht mit auf, wo sich Jeggo fallen lässt und seine Seite absichert & wir zusätzlich einen fähigen Mann in der Offensive haben.

Ansonsten D'accord! :D

Klingt gut und vernüftig. Hauptsache Sieg am besten aber eine Wetzung unserer grünweißen Brudifreunde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Mit der gleichen Grundaufstellung wie in Salzburg - wo alle Spieler in der 1. HZ ihre Leistung abliefern konnten - dann kann nichts schief gehen, vor allem wenn man die Leistung über 90 Minuten bringt. Wird gewonnen, keine Frage!

Ich hätte schon gerne AG in der Startelf. Er kann mMn den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Mit der gleichen Grundaufstellung wie in Salzburg - wo alle Spieler in der 1. HZ ihre Leistung abliefern konnten - dann kann nichts schief gehen, vor allem wenn man die Leistung über 90 Minuten bringt. Wird gewonnen, keine Frage!

Die Spieler sollten sich einfach mal so einsetzen wie die Sektion Tanke, wir geben mehr als 90 Minuten Vollgas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.