Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Nach Salzburg ist vor Sturm. Denke man wird ähnlich spielen wie heute gg die Dosen in Hz1 und bin daher optimistisch und hoffe auf einen 2:0 Heimsieg. Und natürlich dabei! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 wird a zache partie. so verlierer gegen verlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) .. bearbeitet 31. März 2019 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Niederlage würde mich nicht stören. Hauptsache gegen Zenit hat man wichtige Punkte gemacht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Endlich wieder mit meiner Tochter im Stadion nachdem Letsch entlassen wurde. 3:1 Sieg für uns und eine überzeugende Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Pentz Madl Borkovic Igor Klein Matic Jeggo Monschein Sax Prokop Turgeman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Wird sicher gut "anal"ysiert , das Salzburg Debakel.... Nur, wen sollen wir statt den Schlümpfen in der Abwehr aufstellen ? Wir haben nur die bzw sind die Ersatzleute genauso elendig beinander (Cuevas)…. Naja wie auch immer, jedenfalls brauch ich mich jetzt sicher nicht beeilen, um eine Nordkarte für einen Freund zu besorgen ^^ …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Pentz Igor-Madl-Borkovic Klein-Jeggo-Matic-Macher Sax-Monschein-Prokop Wenn Macher (oder apollonio) nicht bessere Leistungen zeigen als Matschinko dann kann man die AKA zusperren eine chance haben sich die jungen auf jeden Fall verdient. Schoissengeyr hat sich eine nachdenkpause nach dem Salzburg match verdient, Borkovic hat wenn er gespielt hat für mich immer souverän gewirkt und ist auch beim rausspielen sicher einer der besseren der Liga. Monschein und Sax sind für mich immer gesetzt sofern sie fit sind, so eine Mentalität brauchen wir aktuell einfach wie einen bissen Brot. Auch Prokop war heute gg RB (ausgenommen HZ2 da war eh jeder oarsch) sehr wichtig und hat auch im Spiel nach vorne vieles richtig gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Pentz Madl-Schoissengeyr(Borkovic) -Borkovic(igor) Klein-Jeggo-Matic- Sakaria Sax-Turgeman-Prokop Würde einfach Sakaria als LM-spieler ausprobieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 schlimm das wir im april immer noch an einer aufstellung und strategie herumbasteln, während andere längst ein erfolgreiches system für die saison eingeführt haben und spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Pentz Igor-Madl-Borkovic Klein-Jeggo-Matic-Macher Sax-Monschein-Prokop Wenn Macher (oder apollonio) nicht bessere Leistungen zeigen als Matschinko dann kann man die AKA zusperren eine chance haben sich die jungen Spielen halt beide auf der Klein-, nicht der Martschinko - Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Niederlage würde mich nicht stören. Hauptsache gegen Zenit hat man wichtige Punkte gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Hoffe ohne Edomwonyi, war und werde kein Fan mehr von ihm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Bin dabei und erwarte dafür das Goldene Verdienstkreuz der Stadt Wien Dennoch muss dieses Spiel mit der größten Intensität gewonnen werden. Sonst wird es auch für Ibbe sehr unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Pentz Madl-Borkovic-Igor Klein-Jeggo-Matic- Sakaria Sax-Turgeman-Prokop So sollte ein klares 2:0 für uns in einer Woche d‘rinnen sein ... Voraussetztung: wir kämpfen, rackern, laufen und beißen do wie in HZ1 gegen die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts