Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. März 2019 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Sry aber auch auffällig wie gegen uns die Salzburger jedesmal einen tausendguldenschuss ins tor bringen Gelingt ihnen anscheinend seit 10 Jahren so. Die Austria ist wirklich eine Lachnummer. In Salzburg interessieren die Spiele gegen uns keine Sau mehr. Das wird nur drauf gewettet, wie hoch es ausgeht. Keine Ahnung wie man sich dort immer so in die Hose scheißen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 Mir ist das Ergebnis ziemlich egal, was die Salzburger in der 2. Hälfte zeigen ist richtig gut (Wahnsinn was die noch einwechseln können...) - wenn die Austria dieses Auftreten die nächsten 9 Spiele zeigen kann sind wir fix 3., da lege ich mich fest. Das geht in die richtige Richtung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 alaba schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen dringend einen TRAINER (Ibertsberger ist nett) und VERTEIDIGER (diejenigen die da sind sind schlecht).....EC sollte man bei uns mal 3 Monate nicht in den Mund nehmen Was soll Trainer machen wenn sich die Tussis selbst aufgeben diese charakterlosen Wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2019 Steve_Stifler schrieb vor 1 Minute: Wuascht, Zenit hama paniert aber sowas von !!! und da waren auch ur viele Zuschauer bitte nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Seine Chance alleine vorm leeren Tor oder alleine vorm Tormann oder gegen Altach.... Edo vergibt jedes spiel solche und monschein kämpft wenigstens. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 31. März 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Sry net böse sein-aber ich stell hier mal wieder den charakter unser truppe massiv in frage-verlieren ist sicherlich keine schande in Salzburg,aber sich dann so abschlachten lassen wenn man 3:1 hinten ist-is einfach nur noch ärgerlich Geb dir vollkommen recht, sich so abschlachten zu lassen ist echt bezeichnend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. März 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ein verschissener sauhaufen ohne ehre. Fickts euch ihr scheisskinder in violett. Ich hasse euch Aber immerhin ...ka rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Mir ist das Ergebnis ziemlich egal, was die Salzburger in der 2. Hälfte zeigen ist richtig gut (Wahnsinn was die noch einwechseln können...) - wenn die Austria dieses Auftreten die nächsten 9 Spiele zeigen kann sind wir fix 3., da lege ich mich fest. Das geht in die richtige Richtung. Endlich. Hat man wieder was an das man sich verzweifelt klammern kann für die restlichen Partien bis dann im Mai die Ernüchterung kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 31. März 2019 2 Spiele 0 Punkte 1:6 Torverhältnis! Alles richtig gmacht mitn „Trainer“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 Und der deppate Junuzovic grinst über beide Ohren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Edo vergibt jedes spiel solche und monschein kämpft wenigstens. Und Monschein nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. März 2019 DaMarkWied schrieb vor 33 Minuten: Wir sind jetzt viel zu unruhig. Das kann noch ganz bitter werden. War vorhersehbar. 1.Hz. gut, 2. Hz. anfangs zu übermütig und dann wurden die Knie weich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 tifoso vero schrieb vor 54 Minuten: Egal wie das Spiel schlussendlich ausgeht, es ist ein klarer Schritt nach vor. Das was man schon in Petersburg gesehen hat, wird bestätigt. Siehst du das noch immer so??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Wir sollten uns eher an der Nase nehmen nicht den 2. Platz einzufahren. Platz 1 kannst da einmargarieren wenns keinen Scheiß bauen. Was redest du vom 1. oder 2. Platz? Wir sind bestenfalls biederes Mittelmaß in Österreich und mit den Spitzenmannschaften haben wir nur insofern zu tun, als wir für die ein sehr verlässlicher Punktelieferant sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts