Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2019 Sax bärenstark 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 KDanny41 schrieb Gerade eben: Ins Abseits laufen können se ja die Dosen, muss ma sagen. Bis der Schiri dann einmal ned pfeift und dann ists nimma so lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. März 2019 So oft waren wir seit Ewigkeiten nicht mehr vorne gegen Salzburg. Das schaut mal nach Fußball aus. Auch wenn wir verlieren sollten war diese Halbzeit mal ein Schritt nach vorne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 Prokop gefällt mir seeehr gut heute sax natürlich auch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Würde jetzt mal behaupten das war die stärkste Halbzeit ,nach der 1.Halbzeit gegen rapid mim Horr. Und man sieht das man sich auch chancen erarbeiten kann ,wenn man versucht den Ball am boden zu halten und net wie unter Letsch nur den ball hoch nach vorne bearbeitet 31. März 2019 von kingpacco 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2019 Ein bravo für diese Halbzeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2019 Seit Ewigkeiten ein Austria Match wo ich vorm TV nicht eingeschlafen bin ..... WEITER SO !!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2019 Sax gefällt mir heute extrem gut, da ist 100% Siegeswille & Biss zu sehen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. März 2019 Salzburg hatte laut Sky 6 Schüsse aufs Tor!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 31. März 2019 Oiso ich versteh jeden Frust über die letzten Wochen und Monate Aber was wir heut Spielen gegen diese Dosen, die halt einfach eine Klasse über der restlichen Liga stehen, das lässt sich gut anschauen und is ned schlech. Grad verglichen mit den letzten Spielen gegen die Dosen alle, ausgenommen das 4:0 außer Konkurrenz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten: Hoffe da auch, dass RB da vielleicht Druck verspürt und vielleicht etwas nervös wird. Stankovic im Tor finde ich schon mal gut. Auch kein Wolf und Daka. ......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 Bin noch nicht halb erblindet, also muss wohl eine Steigerung zu erkennen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 31. März 2019 Macht Spaß heute zuzuschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 Endlich ein neues und ein sehr schönes Gesicht unserer Veilchen! Sie haben die Spielfreude wieder gefunden und kämpfen wie es sich gehört. Bravo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2019 Die Länderspielpause hat definitiv gut getan. Jetzt nicht nachlassen, da könnt heut was drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts