Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. März 2019 Super 1.Hz , hätte ich nicht erwartet , hoffentlich bleibt am Schluss zumindest ein (Bonus)Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2019 Ob schlussendlich was dabei raus kommt, mal schauen. Aber ist definitiv mal ein Schritt nach Vorne, diese erste HZ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Bis jetzt echt nicht schlecht. Aber ich freue mich noch nicht zu früh. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 Seit Ewigkeiten wieder einmal eine gute Halbzeit gegen RBS Weiter so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 31. März 2019 Es ist schon mehr Qualität bei Red Bull zu sehen. Aber die Austria hat eine Chance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2019 verglichen mit den letzten spiele, besonders im Herbst, bärenstarke Austria und schaut endlich wieder nach Fußball aus ! Bin gespannt, ob wir auch eine gescheite 2. Hz zusammen bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Wiederholung vom Rückstand. Als eigentlich wäre doch ein Foul an Sax zu pfeifen gewesen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Bis jetzt echt nicht schlecht. Aber ich freue mich noch nicht zu früh. glaub tatsächlich, dass wir mit monschein und irgendwem statt edo und tschinko noch besser da stünden. vielleicht tut sich da ja was in der pause. ansonsten sehen wir wieder mal wenigstens phasenweise die Austria. prokop, matic, sax insbesondere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2019 sax sehr sexy bis jetzt. prokop auch leiwand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 So die 10er quote für uns mitgenommen jetzt muss bitte der Sieg her ich wurde definitiv eines besseren belehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Man stelle sich vor wir spielen noch mit wem anderen als Martschinko und Edo...vorne muss einfach Monschein oder Turgeman spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. März 2019 Mit der Halbzeit kann man auf jeden Fall zufrieden sein. Vielleicht schafft man es ja heute Punkte aus Salzburg zu entführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: glaub tatsächlich, dass wir mit monschein und irgendwem statt edo und tschinko noch besser da stünden. vielleicht tut sich da ja was in der pause. ansonsten sehen wir wieder mal wenigstens phasenweise die Austria. prokop, matic, sax insbesondere Prokop aber auch heute sehr agil und gut aufgelegt. In der Mitte ein Turgeman wäre perfekt für die 2 mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 Ich würde vorne trotzdem lieber Monschein statt Edo sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 31. März 2019 Das erste mal seit dem 6:1, dass ich nicht völlig Fassungslos angesichts der Leistung bin. Letsch hat die Mannschaft wohl kein bisschen erreicht - das Derby fällt unter "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts