Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2019 Wie ist das Spiel im Moment? Bleiben wir dran oder lassens wieder nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Sonni schläft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2019 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Schwab musste dem BW die Schleife aushändigen, was man so liest und hört. Weil sich einige wunderten, warum er sie nicht trägt. Einfach nur behindert oder? Das kann man nicht positiv sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2019 Altach hat die partie gedreht. wir führen demnach gegen den tabellenletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. März 2019 die Admira wird immer mutiger. dagegen halten jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 Wir haben schon wieder zurückgeschalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2019 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Einfach nur behindert oder? Das kann man nicht positiv sehen bist du der büroleiter vom Kickl? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. März 2019 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Wie ist das Spiel im Moment? Bleiben wir dran oder lassens wieder nach? Man hat nach der Pause wie ich meine deutlich zugelegt. Es wird versucht schnell den Ball zu erobern bzw mit Druck nach vorne zu kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: bist du der büroleiter vom Kickl? Nein, aber find den Mann ganz gut....so lange er sich vom Fussball fernhält. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2019 Graho spielt sehr stark! Hätte ich mir nicht erwartet, vor seiner Rückkehr... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. März 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Nein, aber find den Mann ganz gut....so lange er sich vom Fussball fernhält. Mein Beileid. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2019 werd mit Murg seinem Spiel nicht warm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Nein, aber find den Mann ganz gut....so lange er sich vom Fussball fernhält. /Ignore 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2019 dafLo schrieb vor 1 Minute: Mein Beileid. Habs mir auch gerade gedacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: /Ignore #metoo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts