Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke nicht, dass man jetzt Schulz nach St.Pölten holt. Auf der linken Seite gibt es mit Stangl, Haas, Ljubicic, Davies genug Alternativen. Könnte ich mir nur bei einem möglichen Abgang vorstellen.

Der soll ruhig bei euch bleiben und beim ungefährdeten Klassenerhalt mithelfen. Da muss das Mostviertel schon zusammenhalten :)

Warum sollte er dann aber wieder beim SKN trainieren? Jetzt sollte ja schon jeder sportliche Verantwortliche im Verein gut genug einschätzen können ob es bei ihm reicht oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 27 Minuten:

Warum sollte er dann aber wieder beim SKN trainieren? Jetzt sollte ja schon jeder sportliche Verantwortliche im Verein gut genug einschätzen können ob es bei ihm reicht oder nicht

Denke ich mir auch so.

Es war vermutlich ohnehin von Anfang an geplant, ihn für ein halbes Jahre in Amstetten "zu parken" damit er Spielpraxis bekommt.
Da sind sicher im Vorfeld schon entsprechend die Abmachungen getroffen worden.

Ich glaube ja, dass Haas abgegeben wird und Schulz dafür kommt. Sollten Stangl und Schulz nicht ausreichend gut spielen hat man mit Davies noch jemand, der die Aufgabe auf dieser Position bisher gut gemeistert hat. Ansonsten könnte ich mir schon vorstellen, dass Davies offensivere Aufgaben bekommt.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 7 Stunden:

Warum Haas keine Chance bekommt ist mir völlig unerklärlich. Der ist doch ein solider Spieler.

So hatte ich ihn auch in Erinnerung. Aber schon unzählige mal diskutiert, wenn in der Trainer nicht BL reif sieht spielt er halt nicht.

Interessanter ist der noch nicht eingetroffene Stürmer. Wird wahrscheinlich Ende Jänner eintreffen, ohne die Vorbereitung mit zu machen und dann erst gegen Ende der Meisterschaft zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Stürmer gibt es halt mehr Spielraum wennst mit Gartler und Sakko die 2 Oldies von der Payroll hättest. Dann würden aber mit Pak und Vucenovic nur noch 2 Mittelstürmer bleiben, wenn man wirklich nur nach 1en Profi für den Sturm sucht sollte man sich zumindest diesen Winter noch intensiver um Zimmermann bemühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
LASK08 schrieb vor 15 Stunden:

Die OÖN schreiben heute, dass das Angebot der Juniors für den SKN noch zu gering ist. 

Wird dann, anders als vermutet nicht, auszubezahlen sein von uns.

Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man wirklich nur nach 1en Profi für den Sturm sucht sollte man sich zumindest diesen Winter noch intensiver um Zimmermann bemühen

Nur bräuchten wir einen Stürmer der sofort helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Nur bräuchten wir einen Stürmer der sofort helfen kann.

War unglücklich formuliert, meinte Zimmermann als Verpflichtung zusätzlich zum Profistürmer

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hört sich nach einem spannenden mann an - bis zu einem gewissen grad natürlich eine wundertüte, wobei er ja auch nationalspieler ist.

als jamaikaner sollte er jedenfalls über die notwendige geschwindigkeit verfügen :davinci:

generell finde ich die offensichtlich bestehende connection nach philadelphia interessant. in der mls gibt es definitiv oft interessante spieler, die den weg nach europa suchen; da könnte der weg über österreich zum einstieg bzgl. niveau gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten:

Könnte ein spannender Mann sein, aber auch mit gewissem „Wundertüten“-Potential...

Aus Jamaika? Ja, dann sicher hohes Tüten-Potential *da-bum-tss*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 22 Minuten:

Laut dem für gewöhnlich sehr gut informierten Hannes Steiner von der Krone könnte unser neuer Stürmer aus der MLS kommen - Cory Burke 

klingt recht interessant. Im besten Fußballeralter, kein junger Bub mehr, der beim ersten Gegenwind Heimweh bekommt, groß gewachsen. Im Grunde sogar als Pak-Nachfolger vorstellbar. Vielleicht hat wer Zeit und kann ihn beim Training näher beobachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 1 Stunde:

als jamaikaner sollte er jedenfalls über die notwendige geschwindigkeit verfügen :davinci:

Wird auch in der Krone so beschrieben. Für seine Größe ist er laut Steiner pfeilschnell.

Desweiteren steht, dass Pak im Winter nicht abgegeben wird. Vom körperlichen Aspekt könnte ein Sturmduo Pak - Burke eine richtige Wucht sein. Könnte die gegnerischen Verteidiger durchaus vor Probleme stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.