Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke Rene ist neben Christoph Riegler unser Top Verdiener, da müsste dann ein schöner Gehaltsposten für den nötigen Ersatz frei sein.

glaub nicht, dass er so blöd ist, ohne Abfindung zu gehen. Zumindest 3-4 Gehälter. Also viel wird man sich da bis Saisonende nicht ersparen, nur weil er nicht mehr am Bankerl sitzt. Aber Ersatz muss her wie du sagst. Nur drauf hoffen, dass sich Pak nicht verletzt und plötzlich öfter das Tor trifft wäre ein bissl gefährlich. Von Meister kann man auch nicht gleich Wunderdinge erhoffen und Balic dürfte auch abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

glaub nicht, dass er so blöd ist, ohne Abfindung zu gehen. Zumindest 3-4 Gehälter. Also viel wird man sich da bis Saisonende nicht ersparen

Der hat keine 6 Monate mehr Vertrag. Bevor ich da 4 Gehälter zahle und ihn gehen lasse, behalte ich ihn als Joker das halbe Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Der hat keine 6 Monate mehr Vertrag. Bevor ich da 4 Gehälter zahle und ihn gehen lasse, behalte ich ihn als Joker das halbe Jahr.

das ist eben die Frage, was sinnvoller ist. Falls er vom LASK ein super Angebot hat und unbedingt weg will kann man ihn sicher noch runterhandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten:

nicht vergessen, dass wir schon Alan verpflichtet haben...der könnte auch als Gartler Ersatz gedacht sein 

Das mag schon stimmen, aber er ist dennoch ein ganz anderer Spielertyp.

Ich muss zugeben - Ich kann vorallem Alan und Gorzel überhaupt nicht einschätzen ob die eine Verstärkung sein können oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Und Gartler ist ein Spielertyp der im aktuellen Spielsystem keinen Platz findet

Das mag schon stimmen, aber wir brauchen endlich einen Stürmer der auch Tore macht und das bezweifle ich bei Alan auch etwas. Ist denke ich auch eher eine hängende Spitze. Pak ist ja leider auch alles andere wie ein Goalgetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Das mag schon stimmen, aber wir brauchen endlich einen Stürmer der auch Tore macht und das bezweifle ich bei Alan auch etwas. Ist denke ich auch eher eine hängende Spitze. Pak ist ja leider auch alles andere wie ein Goalgetter.

Stimm dir zu 100% zu dass noch ein richtiger Mittelstürmer kommen muss (auch unabhängig von Gartlers Zukunft), dieser sollte aber wenn dann nur bitte dem Gartler von vor 10 Jahren Ähnlichkeit haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 11 Stunden:

... dieser sollte aber wenn dann nur bitte dem Gartler von vor 10 Jahren Ähnlichkeit haben. 

Solche kommen aber eher nicht zu uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Hat bei Southampton in der U23 voll gespielt der Herbst, bin gespannt wie weit er uns verstärken kann. Sein Vertrag läuft lt. transfermarkt bis 30.6.2020, also vielleicht kann man ja längerfristig mit ihm planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Hat bei Southampton in der U23 voll gespielt der Herbst, bin gespannt wie weit er uns verstärken kann. Sein Vertrag läuft lt. transfermarkt bis 30.6.2020, also vielleicht kann man ja längerfristig mit ihm planen.

da irrst du dich (leider), er hat im vergangenen Frühjahr seinen Vertrag bis 2021 verlängert.

Zitat
Ausgeliehen von: FC Southampton U23
Vertrag dort bis: 30.06.2021

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Im Team seit: 01.07.2018
Vertrag bis: 30.06.2020
Letzte Vertragsverlängerung: 09.04.2019

Das sind die Infos aus seinem Steckbrief auf transfermarkt.at 
Der dürfte aber falsche sein, auch auf laola steht er hat einen Vertrag bis 2021, schade. 

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.