Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 1 Stunde:

Rückkehrer haben bei uns noch nie richtig funktioniert.

Das kann man so nicht stehen lassen - Rückkehrer

Segovia, Thürauer, Volli, Dober, Hofbauer usw haben auch nach ihrer Rückkehr keine schlechten Leistungen gebracht.

pepone schrieb vor 2 Minuten:

Das war eine kleine Ausnahme. Schon etwas von Sadovic gehört ?

Sadovic hat mMn auch nicht komplett versagt. Es war halt eine sehr hohe Erwartungshaltung nach seiner phänomenalen ersten Zeit beim SKN, aber die Statistik beim zweiten Engagement ist jetzt auch nicht verheerend für eine hängende Spitze - 74 Spiele 19 Treffer 13 Vorlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn ich mir so Leistungen wie heute ansehe, bitte jeden verkaufen der ein bissl ein Geld bringt. Dann schauts vielleicht zumindest finanziell nicht mehr so düster aus und sportlich wird es auch nicht viel Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Balic hat nach dem Spiel sein Trikot auf der West verschenkt. Da Trikots unter der Saison normal nicht verschenkt werden dürfen, vielleicht schon das Anzeichen des Winterabgangs ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Balic, Pak bitte wenn möglich zu Geld machen, sofort!!!  Denn sie werden täglich wertloser.

Den Vorstand gleich dazu, aber dafür gibts kein Geld deren Entsorgung kostet nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich würd da jetzt auch nicht zu viel reininterpretieren. Früher in Landesligazeiten hast es als Spieler selber brennen müssen wennst ein Trikot verschenkt hast während der Saison. Ob das bei den heutigen Profis auch noch so ist weiß ich nicht, aber die werdens finanziell notfalls verschmerzen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 50 Minuten:

wer sagt das? ich hab schon Trikots von Gartler, Huber, Riegler auch unter der Saison bekommen 

Sonderstatus von der WB ;)

Klar muss es nichts bedeuten, aber gerade von den "gefragteren" Spielern ist es meist nicht einfach Triktots unter der Saison zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

na schau ma mal in welchem Trikot Gartler beim Testspiel am 14. Jänner aufläuft. Ried oder SKN.

Für Pak gibt es angeblich ein Angebot aus der Türkei, ich habe aber keine Ahnung, wie seriös das Gerücht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

na schau ma mal in welchem Trikot Gartler beim Testspiel am 14. Jänner aufläuft. Ried oder SKN.

Für Pak gibt es angeblich ein Angebot aus der Türkei, ich habe aber keine Ahnung, wie seriös das Gerücht ist.

Fragt aber bitte erst beim WAC nach wie so ein Transfer in die Türkei nicht laufen sollte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.