Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Saclic schrieb vor 2 Minuten:

gibt ja so oder so einen Teil seines Gehaltes an Nordkorea ab

Drum die Frage! Wenn er bei euch bei einer Verlängerung X bekommt und woanders X mal 5, wirds wohl einen Einspruch vom Bladen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub noch immer an eine Pak Verlängerung.

Pack für ein Jahr verlängern mit einer Fixablösesumme von 1 Mio € als Ausstiegsklausel welche ab Sommer zählt und im Sommer für diese Summe verkaufen.

Dann bekommen wir noch Geld für ihn, er bleibt bis Sommer und er kann sich somit erkenntlich zeigen, dass wir trotz solch einer schweren Verletzung für ihn da waren. Zusätzlich verdient er für ein halbes Jahr mehr Gehalt, als bisher. 

 

So, oder so ähnlich könnt ich mir das vorstellen. Aber spätestens ab Sommer ist er fix weg, egal ob wir wollen oder nicht. :ratlos:

 

Und ja..... so stellt sich klein Nitro die Welt vor. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Drum die Frage! Wenn er bei euch bei einer Verlängerung X bekommt und woanders X mal 5, wirds wohl einen Einspruch vom Bladen geben

War von mir dabei eher aus Paks Sicht gemeint. Wenn er sowieso einen Großteil seines Gehaltes abgeben muss wird er persönlich woanders auch nicht sonderlich reich. 

Aber um auf die Frage zurückzukommen, wenn er nicht selber entscheiden dürfte wäre er bereits letzte Saison wieder zurück in die Schweiz oder zu den vermutlich interessierten Vereinen aus Holland und Ungarn. 

Einen Wechsel in die USA oder Südkorea kann man aber wohl trotzdem ausschließen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor einer Stunde:

Am interessantesten finde ich den Absatz mit Riski.

Zitat

Mit Roope Riski wird ein anderer Stürmer dafür fix im Winter gehen. Der Finne wechselt zurück in seine Heimat nach Helsinki. Ob die vorzeitige Vertragsauflösung für den SKN kostspielig war? Blumauer: „Ganz im Gegenteil. Wir können sogar noch etwas verdienen. Für den Fall, dass sein neuer Verein mit ihm erfolgreich ist, wurde eine Prämie vereinbart.“

Also musste er nicht ausgezahlt werden und eventuell gibt es sogar noch Geld.

Die Amerikaner was hier waren zum vorspielen, werden übrigens nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Am interessantesten finde ich den Absatz mit Riski.

Also musste er nicht ausgezahlt werden und eventuell gibt es sogar noch Geld.

Die Amerikaner was hier waren zum vorspielen, werden übrigens nicht verpflichtet.

Die Ami`s haben mich auch nicht vom Hocker gehaut. Da haben wir selber besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Also musste er nicht ausgezahlt werden und eventuell gibt es sogar noch Geld.

Riski wollte unbedingt heim, wird ja nicht arbeitslos sondern verdient gleich weiter beim neuen Verein. Diese mögliche Prämie wäre sowas wie ein Ersatz für eine Ablösesumme, die Helsinki im Moment natürlich nicht zahlen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Saclic schrieb am 25.11.2019 um 11:14 :

Balic Situation eh bekannt, Pak unverkäuflich. 

 

Niemand ist unverkäuflich. Seit dem Bosman-Urteil gibt es diese Option nicht mehr, hat der Spieler das gewichtigste Wort zu reden. Und man kann auch keinem Verein vorwerfen, wenn er seine Spieler verliert. Die Entscheidung liegt letztlich fast ausschließlich beim Spieler selbst, zumindest wenn er ein gewisses Maß an Qualität mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb am 25.11.2019 um 17:23 :

War von mir dabei eher aus Paks Sicht gemeint. Wenn er sowieso einen Großteil seines Gehaltes abgeben muss wird er persönlich woanders auch nicht sonderlich reich. 

wennst (Hausnummer) 2/3 deiner Einkünfte von 5.000,- im Monat abgeben musst ist das trotzdem schlechter als 2/3 von 20.000,-

Pak ist ein Legionär. Der will in den wenigen Profijahren - wie jeder andere auch - möglichst viel Geld aufs Konto schaufeln. Ist ja nur menschlich. Wo das ist und ob sich der Verein um ihn kümmert, ist bestenfalls zweitrangig. Er wird dort unterschreiben, wo er das beste finanzielle Angebot vorgelegt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 54 Minuten:

Er wird dort unterschreiben, wo er das beste finanzielle Angebot vorgelegt bekommt.

Warum hat er das nicht bereits letzte Saison getan? Würde mich zwar freuen wenn wir wenns hart auf hart kommt gehaltstechnisch mit den Schweizer Vereinen mithalten können, kann es mir aber nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 50 Minuten:

Warum hat er das nicht bereits letzte Saison getan? Würde mich zwar freuen wenn wir wenns hart auf hart kommt gehaltstechnisch mit den Schweizer Vereinen mithalten können, kann es mir aber nicht vorstellen

ich habe keinen Einblick, aber es kann da viele Gründe geben. Bei uns hat er nur für ein Jahr verlängert, dann ist es ablösefrei. Vielleicht haben die Mitbewerber nur längerfristig geboten, wo er gebunden wäre. Vermutlich waren die Angebote damals auch nicht so prickelnd, er stand damals noch nicht so in der Auslage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kommt jemand manchmal zum Training und könnte sagen wie sich Gorzel und Alan so tun? Bin gespannt ob es von den vier Neuen jemand sofort in die Stammelf schafft. Bei Stangl rechne ich schon damit.

Laut aktuellen Stand könnte die Mannschaft im Frühjahr ungefähr so aussehen.

Riegler
Luan - Drescher - Muhamedbegovic
Ingolitsch - Ambichl - Hofbauer - Stangl
Balic - Pak - Davies

zusätzlich hat man dann noch mit Leuten wie Alan, Rasner, Luxbacher, Gorzel, Ljubicic etc Qualität die man bringen kann.

Da ja ohnehin noch 1,2 Spieler mit Qualität kommen sollen, ist man schon ganz gut aufgestellt und sollte schon die Klasse halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 47 Minuten:

Kommt jemand manchmal zum Training und könnte sagen wie sich Gorzel und Alan so tun? Bin gespannt ob es von den vier Neuen jemand sofort in die Stammelf schafft. Bei Stangl rechne ich schon damit.

Laut aktuellen Stand könnte die Mannschaft im Frühjahr ungefähr so aussehen.

Riegler
Luan - Drescher - Muhamedbegovic
Ingolitsch - Ambichl - Hofbauer - Stangl
Balic - Pak - Davies

zusätzlich hat man dann noch mit Leuten wie Alan, Rasner, Luxbacher, Gorzel, Ljubicic etc Qualität die man bringen kann.

Da ja ohnehin noch 1,2 Spieler mit Qualität kommen sollen, ist man schon ganz gut aufgestellt und sollte schon die Klasse halten.

Pak und Balic mit ? dann schauts gleich wieder anders aus. Alan mit super Ballbehandlung aber noch einige Kondi Mängel und zu viel Gewicht. Gorzel fällt eigentlich nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.